Erfahrungen bei der DBA

Weitere Videos:

Abonnieren:

Zum YouTube Channel

Weitere Videos:

Was sagen Kunden?

DBA GmbH Deutsche Bildungsakademie
4.7
Basierend auf 1121 Bewertungen
powered by Google
Latisha ColemanLatisha Coleman
16:59 15 Apr 24
ich befinde mich zurzeit noch in der Weiterbildung und kann nur positives sagen, die von der dba sind alle wirklich nett und sehr angagiert der Unterricht ist für mich persönlich sehr gut zu bewerten ist genauso wie der DozentHerr Daniel Ackermann mit sehr gut zu bewerten ist.
Andreas BauerAndreas Bauer
14:50 15 Apr 24
Mein Lehrgang bei DPA zur Sicherheitskraft nach 34a, bei Dozenten Herrn D. Ackermann, war 5 Sterne wert.Habe viel gelernt was ich für diesen Beruf brauche.Die DPA kann ich jeden weiterempfehlen der diesen Beruf ausüben möchte. Kompetentes, gut gelauntes und freundlich Team steht da einen zur Seite.Dozent Hr. D. Ackermann ist ebenfalls 5 Sterne Bewertung, sogar noch mehr Sterne.Absolut kompetent, freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und menschlich. Hilft jeden Teilnehmer soweit wie es geht, hat viel Geduld und erklärt auch die Sachen 10x bis man es kapiert.Ich kann hier nur 5 Sterne geben, wobei es definitiv mehr zu vergeben wären.
Ivan LutskyiIvan Lutskyi
23:08 14 Apr 24
Andrea Tröller-ReimerAndrea Tröller-Reimer
10:33 14 Apr 24
Optimale Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung §34a GewO
Jan BösenerJan Bösener
06:34 10 Apr 24
Der Onlinekurs war mir von Anfang an schon suspekt. Nach dem man sich angemeldet hat sollte man einen Mappe runterladen und danach hat sich nichts mehr getan. Wenn man darauf hin folgende gmbh oder Kontakt Person kontaktiert meldet sich keiner
Mohammad MohammadMohammad Mohammad
01:17 10 Apr 24
Jacko SJacko S
11:42 08 Apr 24
Ich bin jetzt kurz vor den Prüfungen und muss leider ehrlich sagen, dass ich die DBA nicht weiter empfehlen kann. Die Dozenten sind teilweise Unprofessionell und abgehoben. Es wird nicht darauf geachtet wie sich die Teilnehmer fühlen und wie sie besser lernen können. Ein Monat wird bei mir z.B. mit Gruppenarbeit verschwendet.Es gibt Menschen, denen die Gruppenarbeit etwas bringt, allerdings gibt es auch viele, die sagen dass sie alleine besser dran wären. Man kann mit den Dozenten reden so viel man will, auf die Bedürfnisse wird nicht drauf eingegangen. Obwohl Umgang mit Menschen doch auch ein wichtiges Thema in der Sachkundeprüfung ist.Die IT ist in Ordnung, als ich Probleme hatte mit meinem ersten Dozenten durfte ich ohne Probleme die Gruppe wechseln. Ich muss allerdings auch sagen, dass auch dort einige Leute eher Unprofessionell wirken durch ihre Jugendliche sprachweise. Und auch die Einführung in den Kurs, das Video oder was auch immer das war, wirkte sehr Unprofessionell. Ich bin einfach nur froh, dass ich es in knapp 1 Monat geschafft habe und nie wieder etwas hiermit zutun haben muss.
Siegfried FrankSiegfried Frank
08:37 08 Apr 24
N. OmarN. Omar
11:09 06 Apr 24
Wir wurden sehr gut unterrichtet und es wurde alles verständlich erklärt. Herr Holz war sehr nett und hat alle Fragen geduldig und gründlich geklärt. Seine Geduld und sein freundlicher Umgang haben den Kurs noch angenehmer gemacht.:)
Kiri ButtKiri Butt
13:23 04 Apr 24
Der Kurs für die 34a Prüfung war super lehrreich und extrem spannend. Unsere Dozentin Peggy Leuschke hat sich super viel Mühe gegeben uns den ganzen Stoff zu vermitteln. Alle Mitarbeiter der DBA waren immer super hilfsbereit und haben sich bemüht Lösungen für Probleme zu suchen.Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit der DBA die beste Wahl getroffen hat um die Sachkundeprüfung zu machen.
Tanja RuhrTanja Ruhr
12:30 04 Apr 24
War ein super Kurs. War bei Kai Bonitz im Kurs und er macht das wirklich klasse. Man lernt sehr viel bei Ihm.Kann es nur empfehlen.Liebe GrüßeTanja Ruhr
NELYNELY
11:35 04 Apr 24
Beste was mir passieren konnte. Bin unglaublich positiv überrascht dass so hilfreich für mich persönlich war.Vielen lieben Dank für ihre Zeit und Geduld. Danke speziell an Herr Kai fur alles.Dank ihnen habe ich viele Fragen verstanden. Empfehlenswert total die Akademie.Danke für eure Geduld.
Katrin HucklenbroichKatrin Hucklenbroich
11:00 04 Apr 24
Super Kurs und eine super Schulung. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ein großes Danke an die beste Dozentin Frau Peggy Leuschke.
MattyMatty
10:07 04 Apr 24
Ich habe am 10.01 bis zum 04.04 die Schulung zum §34a GewO SMA teilgenommen und bin absolut begeistert. Der Unterricht war klasse gestaltet und unser Dozent einfach Klasse (danke Kai). Es wurde auf jede Frage sehr ausführlich eingegangen und Probleme sofort behandelt. Ich kann die DBA mit guten Gewissen absolut empfehlen. Auch was das organisatorische vor der Schulung angeht war absolut einfach und schnell geregelt. Ich hab mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und sehr gut betreut auf meinen Weg zum SMA. Danke DBA
R. NöreenR. Nöreen
11:45 03 Apr 24
Die Schulung hat ziemlich Spaß gemacht und wir hatten einen kompetenten Dozenten (Sebastian R.) der uns bis zum erfolgreichen Prüfung begleitet hat. Vielen Dank!!!! 😊
Melanie BauerMelanie Bauer
11:24 03 Apr 24
Marcus ReuterMarcus Reuter
11:01 03 Apr 24
Super Kurs, der von Zuhause aus gemacht werden kann :-)Danke an den besten Dozenten Herrn Hasler!Ich fühl mich nach 4 Wochen schon bestens vorbereitet auf die Prüfung.
Phet FakkaelekPhet Fakkaelek
10:08 03 Apr 24
Kris SheppardKris Sheppard
10:03 03 Apr 24
Bad HackBad Hack
08:40 03 Apr 24
Die Schulung ist super es wird jedem geholfen und sie macht auch spaß
Daniel BeukesDaniel Beukes
08:38 03 Apr 24
Klassen Unterricht währe schöner, aber mit Zoom klappt auch sehr gut. Der Dozent ist super und der Lernstoff ist sehr gut aufgebaut.
Oliver BauwensOliver Bauwens
08:38 03 Apr 24
Daniel SüßmundDaniel Süßmund
08:38 03 Apr 24
Alles sehr informativ und gut organisiert 💪 Gruß Daniel Rodenberg
Sicherung CloudSicherung Cloud
08:38 03 Apr 24
Sehr gut strukturierter Unterricht. Bestes Online-Angebot, das ich bisher wahrgenommen habe.
Ann-Christin LangenerAnn-Christin Langener
10:11 28 Mar 24
Der Unterricht war super. 👍🏻Der Dozent Mijo Vunderilh hat das Themenwissen sehr gut vermittelt.Ich bin persönlich nicht so der Online „Lerner“ aber mit der Klasse und dem Dozenten hat es sehr gut geklappt und Spaß gemacht.Wir wurden super auf die Prüfung vorbereitet Schriftlich als auch Mündlich.Nach bestandener Prüfung hat es nur einen Tag gedauert bis die Karriereschmiede sich gemeldet hat. 👍🏻👍🏻Wir sind die Jobwünsche durchgegangen und am gleichen Tag kamen schon einige Bewerbungen rein.3 Tage später hatte ich dann mein erstes Vorstellungsgespräch.Die Zusammenarbeit mit dem Dozenten und der Karriereschmiede hat super funktioniert.Ich bedanke mich für die tolle Zeit.GrußJulian Langener
Toni PreniToni Preni
04:58 28 Mar 24
Marko PericMarko Peric
14:26 27 Mar 24
Alles bestens, wurde gut Vorbereitet für die Prüfung. Dozent sehr erfahren.
M MmM Mm
11:44 27 Mar 24
Gute Akademie werde ich empfehlen besonders Herr Fred Rodener ein Klasse Dozent viel Herz und Fach Wiesen von ganzen Herzen vielen dank Herr RodnerDanke dbaSchöne Grüße an ganzen Team Jwyed
Asadullah NaikzadAsadullah Naikzad
10:40 27 Mar 24
Sehr informativ und hilfreiche Gespräch.vielen Dank nochmal 🙏🏻.
Omar MaaroufOmar Maarouf
14:34 22 Mar 24
Ein Stern ist zu viel. Sie stellen jobanzeige auf Indeed nur damit man die Schulung bei ihnen machen und sie geld vom Arbeitsamt ziehen. Sie schreiben auf indeed die Stundenlohen 18 bis 21 Euro. Ich habe die Schulung woanders gemacht und habe hier nach Arbeitsstelle gefragt und sie hat gesagt nein. Die sind nur für unsere Schule!!!! Bieten sie wirklich so eine Job nach der Schulung. Oder ist Tricksache um schule und Bildunsgutscheine zu bekommen!
Dominic BayerDominic Bayer
14:06 22 Mar 24
Der Unterricht bei meinen Dozenten Ralf und den anderen Teilnehmern hat echt spass gemacht. Man hat viel in den 3 Monaten gelernt. Viele Grüße an Ralf und besten dank.
Alexander ZwickAlexander Zwick
11:50 22 Mar 24
Kann ich jedem nur Empfehlen. Einfach Top die Jungs und Mädels hinter der DBA!
Beate KrifftBeate Krifft
11:46 22 Mar 24
Ich kann die DBA einfach nur wärmstens empfehlen, es blieben keine Fragen offen, von der ersten Minute an wird man begleitet und betreut, Fragen sofort beantwortet und immer ein nettes Wort. Mein Dozent Adam war einfach nur klasse und perfekt, drei Monate hat er mich begleitet und kein einziger Tag davon war er genervt von den vielen wiederholten Fragen seiner Schützlinge. Was soll ich sagen, ich bin froh, den Mut gefunden zu haben, in dieser Branche Fuß zu fassen und die DBA an meiner Seite gehabt zu haben.EINEN GANZ LIEBEN GRUß AN DICH ADAM, WENN ICH ES NOCHMAL MACHEN MÜSSTE; DANN NUR MIT DIR ALS DOZENT
Filip Masiewicz (Fill)Filip Masiewicz (Fill)
11:39 21 Mar 24
Sehr fähige Dozenten und gute Vorbereitung auf die Sachkunde. Die nachfolgende Jobsuche wird von der Firmeninternen Karriereschmiede unterstützt und hat reibungslos funktioniert. Ich kann es nur empfehlen für alle, die die Sachkundeprüfung nach 34a GewO abschließen möchten.
H KH K
11:26 21 Mar 24
Sehr kompetente Dozenten, Kurs war sehr lehrreich.
Sercan G.Sercan G.
09:56 21 Mar 24
Cpt UfoCpt Ufo
10:56 20 Mar 24
Top Akademie. Die Ausbildung/Schulung ist verständlich, einpragend und intensiv. Der Dozent (Ralf R.) ist 100%ig kompetent, freundlich, menschlich großartig und vermittelt den Lehrstoff absolut überragend. Die Sachbearbeiter*innen sind freundlich, hilfsbereit und über der Maßen bemüht. Die Karriereschmiede ist der Hammer. Ich kann kein negatives Wort über diese Akademie verlieren und kann sie herzlich empfehlen. Danke Leute.Gruss Udo C.
CookieCookie
10:35 20 Mar 24
Bin noch mitten in der Ausbildung für den 34a scheine aber bis jetzt ist alles Super der Ralf Rinau ist ein Super Dozent er erklärt alles Super die DBA ist schnell und zuverlässig. Meine Empfehlung Ralf Rinau sollte eine Gehaltserhöhung bekommen.(Teilnehmer: R.Neumann)
Christian HoffmannChristian Hoffmann
10:35 20 Mar 24
Sehr guter Kurs. Ich lege im Mai meine Prüfungen mit sehr gutem Bauchgefühl ab und Ralf Rinau ist der beste Dozent ever! (Nadine Neugebauer)
RssNGamoraRssNGamora
10:35 20 Mar 24
Lernstoff Top, Dozent klasse, würd ich weiterempfehlen.Ralf Rinau verdient Gehaltserhöhung für diese Kompetenz und Geduld mit uns.
Lucas NoppeLucas Noppe
10:20 20 Mar 24
Eine unfassbar gute Schulung.Der Dozent (Ralf R.) bringt einem den Stoff sehr intensiv, aber auch locker und entspannt bei.Der Mitarbeiter für die Karriereschmiede (Nico S.) ist auch top und vermittelt einem ein sehr gutes Gefühl, wofür man diese Schulung überhaupt macht!Kann ich nur empfehlen!
Tobiasu_kun sinsTobiasu_kun sins
08:45 20 Mar 24
Gibt es bei euch ein Dennis Bartnik
Sabine GluhmSabine Gluhm
09:26 19 Mar 24
Die Kommunikation zwischen der DBA Recruiter, Backoffice sind echt super. Mein Dozent war Mega top. Bei Fragen oder Problemen wurde immer geholfen und beraten.Ich würde die DBA GmbH auf jedenfall weiterempfehlen.
Thoensen NeleThoensen Nele
09:09 19 Mar 24
Selcuk SeyhanSelcuk Seyhan
09:08 19 Mar 24
Mein Dozent, Alexander C. bester Mann überhaupt, lustig, abwechslungsreich gestalteter Unterricht. Die DBA an sich in Ordnung, man kümmert sich um einen, noch wichtiger finde ich trotzdem die Dozenten, weil die jemandem den eigentlichen Unterrichtsstoff beibringen. Sonst alles Top.
manuel merszteinmanuel mersztein
09:07 19 Mar 24
Rohollah NooriRohollah Noori
09:05 19 Mar 24
beste leistung
Nikola JovicicNikola Jovicic
09:05 19 Mar 24
Top super gut erklärt aber viel anforderung für wenig zeit sehr eingebildet und ignorieren teilweise denk weise (Karriereschmiede ist Müll)
darixsdarixs
19:38 17 Mar 24
Colonel ClannyColonel Clanny
14:57 16 Mar 24
Bin sehr zufrieden, bin seit knapp über einer Woche bei der DBA Gmbh und kann mich wahrhaftig nicht beschweren.Bei mir musste alles sehr schnell gehen, da ich meinen Bildungsgutschein am Anfang des Monats (01/03/2024) erhalten habe, hieße für mich so schnell wie möglich mit meinem Recruiter in Kontakt kommen, dieser hat es dann veranlasst das ich einen Laptop und das Sachkundebuch erhalten habe innerhalb von 2 Tagen, alles in top Zustand angekommen.Die Luna App ist sehr leicht zu verwenden (Nur sind die Selbstlernephasen mit den Blauen Hintergrund abscheulich).Die Karriere-Schmiede sieht mir sehr organisiert aus, und konnten gleich auf meine Fragen antworten als diese zum Donnerstag in unseren Lernkurs gestoßen sind und wir fragen stellen konnten.Unser Dozent ist wahrscheinlich einer der Besten die man bekommen konnte, er präsentiert alles mit Beispielen, wo ein jeder mit folgen kann anstatt den Unterrichtsstoff trocken zu liefern.Ich kann mich wirklich nicht beschweren, wer hier bei der Prüfung nicht durchkommt, hat einfach nicht genug gelernt.Danke DBA!
Nermin AhmetovicNermin Ahmetovic
13:44 15 Mar 24
Bisher bin ich sehr zufrieden mit DBA.Super kompetente Dozentin Frau Peggy Leuschke,die uns alles super erklärt!!
TimoTimo
09:10 15 Mar 24
Meine Dozentin (Peggy L.) war wirklich super und ich bin sehr zufrieden mit der DBA.
Laura MaturaLaura Matura
09:05 15 Mar 24
Sehr zuverlässig, ist für einen immer da und eine Unterstützung ohne ende .. ich bin sehr zufrieden..Laura Matura
Janine InTheWoodJanine InTheWood
09:04 15 Mar 24
Top Weiterbildung. 1A Unterricht und beste Vorbereitung auf die Berufe 👍🏻Würde es immer wieder so machen
Simon VogelSimon Vogel
09:03 15 Mar 24
Vivian Mumm SteinigerVivian Mumm Steiniger
15:29 14 Mar 24
Eine sehr sehr gute Bildungsakademie kann ich nur weiterempfehlen!
Ute CotticelliUte Cotticelli
17:42 13 Mar 24
Top Dozenten, sehr Hilfsbereit, niemand wird allein gelassen. Beste Wahl ever. Unser Dozent, Nr1, Mijo Vunderlih, Unstoppable. Trainiert uns TOP! Sehr zu empfehlen
Ayman NefziAyman Nefzi
16:08 13 Mar 24
Herr Hasler Maschine 5 Sterne echt sehr professionell der Kurs!
M BM B
10:30 13 Mar 24
Das nötige Wissen wurde Themendeckend im Unterricht vermittelt, allerdings immer begleitend durch private obskure Gespräche z.B. über die Illuminaten oder allgemeine Religions- und Politikthemen, die manchmal die Professionalität anzweifeln ließen und Raum für Aggression und Provokation unter den Teilnehmern boten und förderten - seitens der DBA. Die weitere Vermittlung an Partnerfirmen, ist ebenfalls negativ zu betrachten, da Stellen, mit denen geworben wird, nicht verfügbar sind. So wurden mir nur Stellen weiter vermittelt die aus verschiedenen Gründen unpassend sind. Im Selbstudium zur Sachkundeprüfung mit eigener Bewerbungsinitiative, hätte ich die selben Resultate erzielt. Ich hatte mir mehr erhofft und blicke mit ernüchterndem Blick zurück auf den Lehrgang der DBA.
Denise BergstermannDenise Bergstermann
10:27 13 Mar 24
mega, kann nichts schlechtes sagen ging alles reibungslos! und vorallem schnell einen job gefunden 😊
Aymen MoussalemAymen Moussalem
11:58 12 Mar 24
Ich kann die DBA GmbH Deutsche Bildungsakademie uneingeschränkt empfehlen! Dank ihrer herausragenden Unterstützung habe ich meine Sachkundeprüfung nach §34a GewO erfolgreich bestanden. Von Anfang an bis zur Arbeitsaufnahme standen mir alle Dozenten und Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Ihr Engagement und ihre Fachkompetenz haben mich beeindruckt. Die Lehrinhalte wurden praxisnah vermittelt und auf individuelle Bedürfnisse wurde stets eingegangen. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Begleitung auf meinem Weg und freue mich darauf, mein neu erworbenes Wissen in die Tat umzusetzen. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der DBA GmbH Deutsche Bildungsakademie!
Ayman NefziAyman Nefzi
15:44 11 Mar 24
Yasin FarahYasin Farah
16:15 09 Mar 24
Sehr gute Website mit einfachen Auswählen
Cekdar AkpinarCekdar Akpinar
00:06 09 Mar 24
indou sandhuindou sandhu
18:49 07 Mar 24
George ZervosGeorge Zervos
09:38 05 Mar 24
Markus SauerMarkus Sauer
12:52 04 Mar 24
Sehr guter und kompetenter Dozent, doch sonst viel Probleme nach dem Kurs.Falscher Endtermin der Maßnahme und die Karriereschmiede vermittelt auch nicht die passenden Jobs...schade hatte auch da mehr erwartet!!!!!
Moh TVMoh TV
11:14 04 Mar 24
Ich habe mich für die DBA GmbH entschieden und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Team ist äußerst professionell und zuverlässig und hat uns bei der Umsetzung unserer Lernziele unterstützt. Wir empfehlen die DBA GmbH jedem Besucher, das nach einer zuverlässigen und perfekten Wahl für Sachkundeprüfung sucht.
Sidiq ToofanSidiq Toofan
11:06 04 Mar 24
Das finde ich alles entspannt. Und einfach.Viele sache schnell zu erledigen. Papier bei Beamten, Formulare zu erledigen.Sehr nette und zuverlässige Horst.
Thomas ReinkeThomas Reinke
09:29 04 Mar 24
Super kompetente Dozenten. 1A Unterricht besser kanns nicht sein.
Teddy KebernikTeddy Kebernik
09:07 04 Mar 24
Ich bin mit dem Dozenten zufrieden Unterricht macht Spaß lerntempo wird angepasst und auf Fragen vernünftig eingegangen also super Vorbereitung für die Sachkundeprüfung nach Paragraph 34a der Gewerbeordnung.
Denny KrieschDenny Kriesch
09:06 04 Mar 24
Mega Kompetenz immer freundlich hält das tempo beim Unterricht man lernt alles unglaublich gut dementsprechend ich kann hier nur positives sagen
Sarah KanneSarah Kanne
09:04 04 Mar 24
Dieser Bildungsgräger hilft mir wirklich sehr.So kann ich endlich das lernen was ich schon Jahre machen möchte.Die Schulungen sind Online und man wird bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.Ich rate jedem der das machen möchte sich bei dieser Akademie zu melden.
Lil SchultiLil Schulti
09:04 04 Mar 24
Top Unterricht !
Hibert ViktorHibert Viktor
09:03 04 Mar 24
Mohsen MalmirMohsen Malmir
14:58 01 Mar 24
Ray SchäferRay Schäfer
13:50 29 Feb 24
Wer eine äußerst produktive Zeit erleben und die 34a Sachkundeprüfung spielend leicht bestehen will, der ist bei der DBA mit ihren hervorragenden Dozenten und der Lernplattform genau richtig. Ein großes Dankeschön insbesondere an Herrn Kulik und Herrn Rinau.
Sabri AkkusSabri Akkus
19:09 28 Feb 24
never luckynever lucky
13:26 28 Feb 24
3 Angebote innerhalb von 24 Stunden von Wsi, securitas und Kötter. 6/5 Sterne wenns ginge
Gerald BenedixGerald Benedix
12:48 28 Feb 24
Kompetentes , vielseitiges Unternehmen in Sachen Sicherheit und Sicherheitsinnovation, mitarbeiterzugewandte Unternehmensführung.Sehr empfehlenswert
Der Golfer78 2810Der Golfer78 2810
11:48 26 Feb 24
Ich bin total überrascht, und zwar zu 100% Positive. Mega Organisiert, egal ob es um Schulungen geht oder ob es um Weiterempfehlungen geht, einfach Top. Unser Dozenten, Hr. Hasler hat uns alles super verständlich eingeprügelt^^Ich liebe diese Truppe.
Helmut NeffkeHelmut Neffke
11:38 26 Feb 24
Danke für die gute Prüfungsvorbereitung zum Paragraphen 34a der Gewerbeordnung.Ich hatte einen Trainer (T.B.) der fachlich und sachlich sehr kompetent ist. Seine eigenen Folien waren genau das worauf es ankommt inkl. dem DBA Lehrbuch zum 34a zudem gab es als "Bonus"eine große Menge an möglichen mündlichen und schriftlichen Prüfungsfragen.Ich bin seit heute erfolgreich Sachkundig geprüft. Fühlt sich gut an ^^
Eihab IEihab I
10:48 26 Feb 24
Ich kann bis jetzt als Teilnehmer sagen das ich vollkommen unterstützt wurde oder werde .Der Dozent Herr Hasler ist sehr Professionell mit einer Langjährigen Berufserfahrung, die beim vermitteln des Lehrmaterial sehr hilfreich ist.Ich kann die DBA Gmbh weiter empfehlen.
Dmnk SchfrDmnk Schfr
10:38 26 Feb 24
5 Sterne Top! Super freundliches Unternehmen mit super freundlichen und fähigen Mitarbeitern. Grüße an der Stelle an Herrn Hasler! Absolute Empfehlung von meiner Seite.
Black CobraBlack Cobra
09:01 26 Feb 24
Ich bin sehr zufrieden mit der DBA man lernt sehr viel in denn 3 Monaten und alle sind sehr nett
Adlu ReiatAdlu Reiat
09:00 26 Feb 24
Denise WilliamsDenise Williams
09:00 26 Feb 24
Sehr guter Dozent. Themen werden sehr gut und verständlich vermittelt.
Alexander L. SamaelAlexander L. Samael
12:23 22 Feb 24
Die Prüfung mit Bravur bestanden dank meines Hervorragendem Dozenten Herrn Strohschein!Kann ich nur empfehlen wer immer die Sachkunde wirklich bestehen möchte=)
Sawwas ChristoforidisSawwas Christoforidis
11:17 22 Feb 24
Mara HykaMara Hyka
10:19 22 Feb 24
ich bin froh die DBA kennengelernt zu haben. die Leute in der DBA sind hilfsbereit ( auch in Privaten Problemen ), sehr höflich und freundlich, also wenn was ist ihr könnte immer mit der DBA offen reden. dafür ein großes Dankeschön. Gruß Tamara F.
NorbertNorbert
10:19 22 Feb 24
DBA ist genau die Akademie die genau richtig ist für alle die einen neuen Lebensabschnitt wagen wollen. Die Dozenten und Unterrichtung ist mega, jeden Mittwoch gibts Abends immer eine Themenvertiefung ist und so ansich gibts die Karriereschmiede die danach immer für dich da sind und dich in ein neues Berufsleben bringen. Also wer änderung sucht ist bei DBA Akademie genau richtig.Besten Dank aus Dresden,Norbert
Moritz RadkeMoritz Radke
08:03 21 Feb 24
Es war eine tolle Zeit während der Schulung die Dozenten haben ihr Wissen bestens an den Mann oder die Frau gebracht. Das Lernmaterial hat mir sehr geholfen . Ich bedanke mich recht herzlich bei allen vom Team der DBA.
Heike MartinHeike Martin
14:57 20 Feb 24
Eine ganz tolle Truppe und natürlich auchEine Klasse Betreuung deshalb jederzeit wieder
Carsten RichterCarsten Richter
14:07 20 Feb 24
Super freundlich, Verständliches Lernen und Super Dozenten.Zukunftsorientiert und sehr hilfsbereit zum Start in den neuen Lebensabschnitt.
Stan ThyssenStan Thyssen
11:39 20 Feb 24
Bin Gott dankbar das ich von DBA Berlin eine Möglichkeit bekommen habe einen neuen Beruf zu erlernen!Habe beide Prüfungen bestanden dank guten Dozenten!
masoud martinimasoud martini
11:24 20 Feb 24
Susanne-AlexandraSusanne-Alexandra
08:47 20 Feb 24
Jonathan MariJonathan Mari
20:27 19 Feb 24
Ich finde dem Kurs von die Sackunde 34a Welt klasse, bestanden in die erste versuch mit H. Börold ein gute Dozent , ich habe nicht anderes erwartet hat Spaß gemacht .1000 Dank
Lami HoangLami Hoang
09:33 17 Feb 24
Sehr gute Erfahrung. Super Dozent. Kann ich nur weiterempfehlen!
Jael AlmalekJael Almalek
23:32 16 Feb 24
Aydin MehmetAydin Mehmet
14:11 16 Feb 24
L HL H
11:05 16 Feb 24
Azad YildirimAzad Yildirim
22:16 15 Feb 24
Danke an das DBA Team! Habe meine Prüfungen Bestanden ✌🏽 Großes Lob auch an Aleks, Der beste Dozent ! :)
Jessica FunkJessica Funk
11:20 14 Feb 24
Mustafa MesbahMustafa Mesbah
12:23 13 Feb 24
shamal koshnawshamal koshnaw
03:30 12 Feb 24
Koshnaw Shamal
Johannes SchulzJohannes Schulz
09:11 11 Feb 24
Gute Organisation, super Netzwerk, super Leute und super im Wissen vermitteln und aufs Prüfung vorbereiten. Ich würde jeden meiner Freunde, die ebenfalls in die selbe Richtung gehen wollen, die DBA ans Herz legen.
Salim Ahmad jabirSalim Ahmad jabir
19:01 09 Feb 24
Gaming AndreGaming Andre
11:52 07 Feb 24
Sven RosenwinkelSven Rosenwinkel
16:06 06 Feb 24
Top Ausbildung, bei Support Fragen wurde immer sehr schnell reagiert.Durch die Karriere Schmiede wurden direkt mehrere Bewerbungen verschickt.Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Weiterbildungsakademie😉👍👍👍
Silvan ErdenSilvan Erden
12:30 04 Feb 24
Also ich muss erlich sagen die dba ist eine sehr hilfreiche und super gute bildungsakademie wenn nixjt sogar die beste den ohne die Hilfe einer super geilen Fach Kraft die Kevin heißt und mir natürlich Türen geöffnet hat um mich vor zu bereiten obwohl alles gesperrt wurde für die Prüfung werde ich niemals vergessen dankeeee bester mannn von ganz dba ich küsss deien seeleeeee wer Probleme hat meldet euch. Bei Kevin er findet immer einen Ausweg oder eine Lösung für euch Peace ich wünsche euch allen viel Glück 🫶👌👌
Chayenne MatzkowitzChayenne Matzkowitz
12:39 03 Feb 24
Dominik VukojaDominik Vukoja
10:46 03 Feb 24
Keine
Ahmed AlzeinAhmed Alzein
23:31 02 Feb 24
Sah Ismail DOGANSah Ismail DOGAN
09:08 02 Feb 24
Adrian GruschkaAdrian Gruschka
12:46 01 Feb 24
Andreas SchauflerAndreas Schaufler
08:13 01 Feb 24
Ich wollte mich bei allen Dozenten und anderen Kollegen/Kolleginnen,die mich 3 Monate begleitet bzw unterrichtethaben bedanken!!!Es war wirklich eine schöne Zeit mit Euch!Sehr verständlich und effektiv!!!Kann ich jedem empfehlen, der vor hat Gewerbesachkunde nach Paragraph34a GewO zu machen...Ganz besonders möchte ich mich beim Dozenten Fred Roder bedanken!!!Vielen Dank, dass Sie mir bei der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung geholfen haben.Das Fachwissen,was Sie mir in den Paar Tagen beigebracht haben,hatte sich ausgezahlt.Vielen lieben Dank !!!!!
kevinkevin
07:51 31 Jan 24
Die DBA ist ein mega Team und sind auch immer hilfsbereit wenn man sie braucht schreiben immer auch gleich zurück sind immer freundlich und wenn man Probleme hat kann man mit dem gesamten Team reden und helfen auch ein sehr weiter hab es nicht bereut bei der DBA denn Kurs zu machen es hat ein sehr vorangebracht im leben
Samet GümüsSamet Gümüs
07:46 31 Jan 24
Sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen! bin mit mein Dozent Thomas Mega zufrieden gewesen, es gab kein Tag wo es langweilig wurde.Persönlich und fachlich kann man sich sehr entfalten! ich danke euch für die zusammen Arbeit, ich werde jeden zu euch lenken 💪🏼🤝🏼
Aileen ReuschelAileen Reuschel
07:43 31 Jan 24
Die DBA kann ich nur weiter empfehlen! War auch super zufrieden mit meinem Dozenten Thomas! Lege jeden ans Herz der sich dafür entscheidet so einen Kurs zu machen, am besten bei der DBA! War die beste Entscheidung!
Cedric SeifertCedric Seifert
07:42 31 Jan 24
Freundlicher Umgang mit den Schüler, Hilfsbereit, gute Vorbereitung auf die Prüfung. Würde ich immer wieder den Lehrgang machen. Bedanke mich bei Thomas (Dozent) für die 3 Monate Unterricht.
katja p.katja p.
12:53 28 Jan 24
super!
Valeria AmeleshkinaValeria Ameleshkina
17:06 24 Jan 24
Sehr liebe und freundliche Mitarbeiter,sehr hilfsbereit und zuvorkommend kann ich wirklich sehr empfehlen
Jan BlumeJan Blume
12:48 24 Jan 24
Gut und zuferlässig danke an fred und kai super kursleiter und Lehrer
Deniz MüllerDeniz Müller
13:42 22 Jan 24
Sehr freundlich und engagiert!!!
Jana OehmJana Oehm
13:41 22 Jan 24
Sehr kompetente Mitarbeiter und wunderbare Betreuung durch Verwaltung, Dozenten und Karriereschmiede.Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank.Großes Plus sind auf jeden Fall die persönlichen Erfahrungen der Dozenten, sowie das weitreichende Netzwerk der Karriereschmiede.
Domenico ContestabileDomenico Contestabile
13:37 22 Jan 24
Furkan GökalpFurkan Gökalp
13:36 22 Jan 24
Bester Laden danke an Dani und die anderen für alles
Hamid RanjbarHamid Ranjbar
13:36 22 Jan 24
M. BraunM. Braun
07:14 21 Jan 24
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden . Es hat großen Spaß gemacht mit Frau Leuschke und Herr Pohl als Dozenten zu arbeiten.Es wurde alles super erklärt, bei Fragen waren sie immer zur Stelle. Das einzige was mich sehr gestört hat ist das schnelle bearbeiten der Themen. Man könnte den Dozenten mehr Zeit geben für jedes Thema.Ansonsten danke ich der DBA und allen mitwirkenden für diese interessante Maßnahme ☺️ es hat mich teilweise sehr verzweifeln lassen aber auch das Gegenteil war der Fall.Ich habe alles beim ersten Mal bestanden und am nächsten Tag schon gleich von einer Firma einen Anruf bekommen.Ich bin sehr glücklich vielen Dank 😊
Ramon SchützRamon Schütz
08:48 20 Jan 24
Ausbildung ist Super. Damals hat keine Vermittlung geklappt. Jetzt 2 Jahre später erneuten Kontakt und wird freundlich aufgenommen. Arbeitsvermittlung wird erneut begonnen. Find ich Klasse.
Ramona MinowRamona Minow
08:56 19 Jan 24
Freundlicher Umgang mit den Schülern , kompetente Dozenten, 🧐man wird richtig zur Prüfung vorbereitet. Unterstützung während der Schulung und während der Prüfung.🙂Die Karriere Schmiede steht einen mit Rat und Tat zur Seite damit man schnellstmöglich in ein Beschäftigung kommt.Ich werde euch weiter empfehlen 😉
Hanieh Seyed FashkhamiHanieh Seyed Fashkhami
14:40 17 Jan 24
Justin WittmannJustin Wittmann
09:55 13 Jan 24
Die DBA ist eine gute Firma die ein so gut wie möglich hilft.Ich kann sie nur empfehlen
Soumaya AmaraSoumaya Amara
22:05 12 Jan 24
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bildungsakademie. Unser Dozent Herr Mijo Vunderlih ,hat nicht nur durch seine Qualifikationen und seiner Beruflichen Karriere einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sondern auch das herausragende Engagement der Karriereschmiede sowie die Damen und Herren im Büro.Die Karriereschmiede erläutert nicht nur den Ablauf sonder hält einen die harte Realität vor Augen ( was mir persönlich lieber ist als dumm schwätzerrei ! ). Also nicht denken man bekommt alles in den schoß geworfen 😉 Die Karriereschmiede hilft euch bei einen perfekten Start ins Arbeitsleben. Aber Ihr solltet genauso viele Eigeninitiative mitbringen.Bevor ich anfangen konnte , sind doch einige stolper Steine in den weg gefallen. Aber selbst da hat mich mein Recruiter Sven Isbander nicht im Stich gelassen .Kann nur empfehlen dort seine Kenntnisse zu erweitern oder auch als Quereinsteiger mit einer Schulung zu starten. Und wünsche allen zukünftigen TeilnehmernVIEL ERFOLG 🍀
Paranoid MegaParanoid Mega
11:16 11 Jan 24
Sehr gute Schulung mit dem besten Dozent Mijo :D
Malei VansMalei Vans
10:19 11 Jan 24
DBA ist echt hilfreich und einfach nur zum empfehlen!!! Das ganze Team is super lieb und schaut das alles rechtzeitig ready ist und kümmert sich wirklich um alles. Die geben halt echt die Chance ob man selbst was machen will oder ob du die Hilfe nehmen möchtest vom team aus (wenn es um job suche geht)! Einfach super! Dozenten sind auch alle sehr sehr lieb und alle Dozenten sind sehr locker und es wird immer lustig im Unterricht, natürlich schaffen die es alle eine Balance zu finden beim lernen. Da gibt es Momente wo es ernst wird aber das schafft man alles weil man einfach so viel Spaß beim lernen hat. Ich hatte den Dozenten Mijo Vunderlieh und der ist einfach klasse! Er macht aufjedenfall sicher das man Spaß hat beim lernen egal wie anstrengend es sein wird. Und man lernt schnell bei ihm.Aber wie gesagt. Alle Dozenten sind echt super. Ich durfte mit welchen lernen und ich fühle mich sehr wohl. Also Respekt an DBA!! Ihr seit echt klasse :D
Philipp SchumacherPhilipp Schumacher
10:11 11 Jan 24
Ist ein guter Verein (fragt alle nach mijo sehr guter dozent)
br_513br_513
10:10 11 Jan 24
Also ich bin sehr begeistert von der DBA ich hatte meiner Meinung nach einen sehr coolen und tollen Dozenten der Mijo Vunderlih der alles ausführlich erklärt hatte und einen Mega Unterricht geführt hat. Dazu wird einem sehr geholfen für den weiteren Berufsweg also bin Mega happy und es ist wirklich nur empfehlenswert!!!
maximilian ottomaximilian otto
10:08 11 Jan 24
super kompetente Leute unser Dozent Mijo hat uns alles perfekt beigebracht immer dran denken Mijo hat immer recht ;)
paul giesepaul giese
10:11 09 Jan 24
Zemenfes AsefawZemenfes Asefaw
11:45 08 Jan 24
Leon MLeon M
13:49 07 Jan 24
TL;DR: sehr freundlicher und dennoch professioneller Umgang mit den Teilnehmern sowie gute Erfolgsaussichten bei aktiver TeilnahmeGuten Morgen/Tag/Abend,bei der DBA nun seit beginn November in einer Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung kann ich im allgemeinen nur Positive dinge über die DBA verlieren, obwohl meine Prüfung noch bevorsteht fühle ich mich hier sehr gut in der Vorbereitung unterstützt in jeder Hinsicht-darunter fallen das freundliche Aufnahmeprogramm mit sehr angenehmen Rekrutierungsprozess welcher überaus nachvollziehbar, klar und schnell organisiert ist ohne das besagte Schnelligkeit sich negativ auf den Prozess auswirkt-der Umgang in der Vorbereitung ist überaus angenehm, das Lernmaterial und die Lernmittel sind daran orientiert relevantes Wissen zu vermitteln und zumindest bei dem Dozenten welcher meinen Kurs übernimmt auf den Lehrstil des Dozenten zugeschnitten-abseits der guten und umfangreichen Lernmittel ist zudem der Kontakt zu Dozent aber auch zu der Verwaltung überaus angenehm aufgebaut, es ist leicht sich über organisatorische Dinge zu erkundigen, Wissensfragen werden zudem angenehm beantwortet-selbst der Abschluss der Maßnahme und folgende Hilfe bei der Jobsuche ist überaus interessant, es ist ein für mich unbekanntes Konzept das man die eigenen Teilnehmer aktiv betreut und unterstützt bei der Jobsuche. Besagtes Konzept klingt überaus einleuchtend und durchdacht da so einfach Teilnehmer wesentlich effektiver ins Arbeitsleben starten-die bereits erwähnte Hilfe zum Einstieg ins Arbeitsleben (genannt Karriereschmiede) ist neben allen anderen Punkten ein überaus gutes Konzept das mich die DBA auf jeden fall weiter empfehlen lässt, besonders da besagter Vorgang von der zuständigen Verwaltung bereits vor beginn sehr Transparent besprochen und erklärt wirdAbschließend ist meine Meinung als Teilnehmer insgesamt sehr positiv und besonders der Unterricht ist von unserem Dozenten sehr gut aufgezogen. Insgesamt also von mir eine gute Bewertung und Weiterempfehlung mit den vorab genannten Punkten als klare Begründung für fünf Sterne
Ya ZanYa Zan
12:26 06 Jan 24
Sehr freundlich und hilfsbereit vielen herzlichen Dank.
Samet GümüsSamet Gümüs
14:20 05 Jan 24
ViruzZViruzZ
14:19 05 Jan 24
Thomas ist der beste Dozent den es gibt
Murat FidanMurat Fidan
11:33 05 Jan 24
Vince AdomaVince Adoma
11:27 05 Jan 24
Super Dozent und die Arbeitsvermittlung der DBA lief auch reibungslos
Bin selbst in den Kursen von DBA und nur gute Erfahrungen gemacht kann man nur weiter empfehlen
Rika IstakharovRika Istakharov
11:50 03 Jan 24
Eine sehr kompetente Firma. Ich bekam eine schnelle Rückmeldung nach meiner Bewerbung. Die Mitarbeiter sind sehr feundlich, hilfsbereit und bei Fragen sofort zur Stelle. Die Weiterbildung läuft auch sehr gut, wir haben ebenfalls einen tollen Lehrer. Alles in einem, eine tolle Firma. Es gab überhaupt keine Komplikationen. Ich kann nur jedem diese Firma empfehlen, der in Betracht zieht, eine Weiberbildung in der Sicherheitsbranche zu machen. :)
thorben hollerthorben holler
11:28 03 Jan 24
Tolles Lernsystem , super Dozenten , mega Tolle Leute die einen unterstützen ...... und auch wenn es einem mal nicht so gut , wird einem mit ganz viel (Herz) geholfen
Patrick PoppPatrick Popp
11:27 03 Jan 24
1A, vom Beginn ab Professionell Unterrichtet und bis zur Festanstellung weiterbetreut worden. Im nächsten Leben gerne wieder
Ciro Del BonoCiro Del Bono
11:26 03 Jan 24
Einfach klasse, man bekommt wirklich alles von a - z und wieder rückwärts erklärt und viel mehr also gibt ech nix worüber man sich beschweren kann einfach nur weiter zu empfehlen
Thomas KoehnkeThomas Koehnke
11:23 03 Jan 24
sehr gute Schulung sowie Betreuung und Unterrichtsmaterial
Oliver BaudachOliver Baudach
08:06 31 Dec 23
BAVÊ XEBAT KurdistanBAVÊ XEBAT Kurdistan
17:19 30 Dec 23
Garri MillerGarri Miller
09:26 29 Dec 23
Chris JeeChris Jee
09:52 28 Dec 23
Hilfe top, Job Angebote top, Mitarbeiter top, Unterricht top. Eigentlich alles top. Lohnt sich auf jeden Fall. Hab die Sachkunde §34a GewO Dank DBA GmbH bestanden und direkt nach paar Tagen einen Job bei KÖTTER Security bekommen, als Werkschutz Mitarbeiter bei Mercedes Benz in Sindelfingen. Mit einem Übertariflichen Lohn plus Zuschläge. Bin absolut zufrieden. Gönnt euch DBA GmbH und lernt gut und übt einen Mega guten Security Beruf aus. So wie es sich gehört!
storm xstorm x
07:14 28 Dec 23
Hassan AlnakoulaHassan Alnakoula
13:22 27 Dec 23
Das war echt sehr gut vorbereitet für die Prüfung und sehr kompetente Dozenten frau pagge danke lhnen für alles
VLADO PERNARVLADO PERNAR
16:17 23 Dec 23
romy Hoevelakenromy Hoevelaken
12:26 22 Dec 23
TermiTermi
09:37 21 Dec 23
Internet Probleme ! darf ich noch wen grüßen?
Justin ReicheltJustin Reichelt
13:37 20 Dec 23
Hier lernt man sehr viel und von den Dozenten das Ziel ist immer gesetzt das die Prüfung bestanden wird und ihr so viel wie möglich lernt und falls mal Probleme oder sonst was steht das backoffice zur Verfügung und hilft so gut und schnell wie möglich kann ich nur weiterempfehlen.Edit: ich habe jetzt mit der Karriere schmiede zusammen ein job gefunden und ich muss sagen sie haben sich sehr viel mühe dafür gegeben also ich bereue es absolut nicht mich für die DBA entschieden zu haben weiter so.
Denis DiDenis Di
12:43 20 Dec 23
Hat wirklich Spaß gemacht und ich hatte einen wirklich guten Dozenten . Kann man nur empfehlen.
Mufid AltorokMufid Altorok
17:25 19 Dec 23
Ich habe bei der DBA die Waffensachkunde gemacht, es hat Spaß gemacht und das Team warSehr freundlich und ganz lieb 🙏🙏🙏Danke für die schöne Zeit 💚
Moritz KloseMoritz Klose
11:26 19 Dec 23
Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden eine bessere Beratung und Betreuung ist garnicht möglich. Vielen Dank dafür und vor allem an Frau Fabri für diese top Beratung.
Marius MantheyMarius Manthey
11:20 19 Dec 23
xSil3ncer 24xSil3ncer 24
11:19 19 Dec 23
Yuri BoykaYuri Boyka
11:19 19 Dec 23
Mein Router geht nicht richtig, habe ich was verpasst ?
Meikel BastenMeikel Basten
14:35 15 Dec 23
Guten Tag,ich habe Anfang des Jahres eine Unterrichtung mit einer Sachkunde §34a in der Sicherheit bei der DBA-GmbH gemacht.Parallel habe ich allerdings auch in einem anderen Bereich gearbeitet und dort während der Weiterbildung ein gutes Jobangebot bekommen. Daher konnte ich bislang noch keine Erfahrungen zu der angebotenen Karriereschmiede machen. Da mein Vertrag aber in wenigen Monaten abläuft fühle ich mich etwas sicherer als normalerweise, da nach Angaben der Mitarbeiter auch in meinem Raum genug Arbeitsplätze zur Verfügungen stehen. Es stört mich lediglich, dass ich nun eine Bewertung schreiben soll bevor ich überhaupt einen Job angeboten bekommen habe. Dies ist aber okey solange dies dann am Ende eingehalten wird. (Dann gibt es gerne noch einen Stern)Meine Erfahrungen bei der Unterrichtung waren größtenteils positiv. Nur bitte gebt den Schülern keine Tablets mehr, die schlechter sind als jedes normale 0815 Smartphone(Dies kann den Einstieg und Lernfaktor zu Beginn schon stark stören). Daran sollte es aber dann auch nicht scheitern.Persönlich finde ich die Tutoren mit denen ich Kontakt hatte sehr sympathisch. Sie waren immer offen für Fragen und haben sich Zeit genommen einem weiterzuhelfen und auch mal die Lernmethode je nach Wünschen anzupassen. Auch die Lernplattform Luna war sehr Hilfreich und hat mir einen guten Überblick über die Fragestellungen der Sachkundeprüfung gegeben. Von den Tutoren gab es auch genug Lernmaterial welches man sich zu seinen eigenen Lerntypen anpassen konnte. Dafür sind die verschiedenen Themenvertiefungen sehr praktisch gewesen, dort hat man nochmal unterschiedliche Tutoren kennengelernt und wurde in jedes Gebiet noch ausführlicher eingewiesen.Alles in allem hat die DBA mir genug Möglichkeiten bereitsgestellt die Sachkundeprüfung erfolgreich zu bestehen und mir viel Wissen für die Arbeit im Sicherheitsgewerbe mitgegeben.Die Zeit hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit bei der Vermittlung.Vielen Dank
Chris JeeChris Jee
13:45 15 Dec 23
Dominic HackDominic Hack
13:13 15 Dec 23
Vom Dozenten bis hin zum Kurs an sich war einfach alles super. Kann die DBA nur empfehlen.
Danijela OgnjenovskiDanijela Ognjenovski
10:10 15 Dec 23
sehr gute mitarbeiter ,ohne worte ,man lernt alles .geillll...durch DBA habe ich erfolgreich meine Sachkunde 34 a abgeschlossen.,und mann merkt bei meiner Prüfung waren im durchschnitt 6 mann am Bord von der DBA alle durchgekommen ,andere dagegen vom anderer akademie und sonstiges kamen nicht durch zum teil.Was will man mehr ...
nessanessa
13:21 14 Dec 23
##NACHTRAG##habe soeben erfolgreich bestanden und kann die DBA nur empfehlen!!! Ich mache aktuell eine Weiterbildung zur sachkundeprüfung 34a.Ich kann nur sagen, tolle Kommunikation von Seiten der DBA & ein ganz toller Dozent 》Anton Feller 《 , großes Lob an ihn. Er gestaltet seinen online Unterricht so, dass man auch gerne zuhört. Bisher sehr zufrieden mit allem.
Kabul ZeeBaKabul ZeeBa
12:48 14 Dec 23
Es war sehr gute Zeit mit euch, der Team war sehr Hilfsbereit, freundlich, zuverlässig.Ich werde es immer weiter empfehlen.Sehr nette Mitarbeiter.
Sascha FInkeSascha FInke
12:02 14 Dec 23
Sehr professionelle Leute, TOP!Habe dank der tollen Leute von der DBA umgehend nach der Schulung einen Job gefunden,hier vor Ort , Top bezahlt.Macht weiter so ,alles Gute
Benjamin HeberBenjamin Heber
10:15 14 Dec 23
Ich bin sehr stolz und zufrieden das ich mit Hilfe der DBA Berlin und ihres sehr kompetenten Dozenten Gregor E. die Sachkundeprüfung 34a mit Erfolg abgelegt habe. Man erfährt hier eine wirklich gute Unterstützung, hervorzuheben ist auch die wirklich tolle Arbeit der Karriereschmiede. Ihr seid Klasse und ich kann euch somit bedingungslos weiter empfehlen! Vielen Dank dafür.
Dionisia VillalonDionisia Villalon
10:35 13 Dec 23
Alexandros LiverisAlexandros Liveris
20:17 11 Dec 23
Haha HahahHaha Hahah
10:55 11 Dec 23
dba hilft bei allen Probleme und die Dozenten sind alle extrem gut sie wissen was sie machen und können es sehr gut erklären
DLER GermaneDLER Germane
00:00 10 Dec 23
Siegfried EhrhardtSiegfried Ehrhardt
20:52 08 Dec 23
Stephanie HellenbroichStephanie Hellenbroich
12:53 08 Dec 23
Ich habe am Online Kurs der DBA teilgenommen. Und was soll ich sagen?! Äußerst professionell, der gesamte Ablauf vom Bewerbungsprozess, über Anträge zum Erhalt des Bildungsgutscheines (Bearbeitung an anderen Stellen (JC) dauerte länger als erwartet! Bishin zum Abschluss des Kurses! (beim ersten Anlauf die Prüfung erfolgreich abgelegt) war erstklassig. Unser Tutor (Gregor E.) hat einen super Job gemacht! Er hat uns mit Geduld und viel Spaß sein breit gefächertes Wissen übermittelt, wofür ich mehr als dankbar bin! Ein ganz toller Lehrer! Macht weiter so einen tollen Job! Des Weiteren ein Riesen Lob an die Karriereschmiede, nach nur 9 Tagen, meiner angelegten Prüfung habe ich heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.. herzlichen dank an das gesamte Team der DBA
C. ÜstünC. Üstün
08:23 08 Dec 23
Die DBA hat mir eine sehr gute Vorbereitung für die Sachkundeprüfung gegeben, zudem immer da und hilfsbereit bei jeder Kleinigkeit.Man erreicht sofort jemanden und kriegt direkt eine Antwort zurück per Email oder WhatsApp.Kann ich definitiv nur weiter Empfehlen für jeden der die Sachkunde machen will.
Julia Vladislav KrohJulia Vladislav Kroh
10:09 24 Nov 23
Eure Kurse und die Vertiefungen sind sehr hilfreich für die Vorbereitung der Prüfung. Würde euch auf jedenfall weiterempfehlen.Und es ging bei mir mit der Vermittlung sehr schnell, praktisch nach 3 bis 4 Tagen wurde bei mir schon fürs Vorstellungsgespräch gemeldet.
CelineCeline
17:02 23 Nov 23
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit des DBA Teams. Der Dozent hat uns super auf die Prüfungen vorbereitet und war immer sehr freundlich. Das ganze Team, welches ich kennengelernt habe ist super und hilft bei jeglichen Fragen.Ich habe nichts zu bemängeln und würde den Kurs jederzeit wieder machen. :)
F.F.
11:51 22 Nov 23
Die Weiterbildung verlief ohne Probleme...Die versprochene Jobsuche danach ist aber eine komplette Katastrophe!Ich bekomme seit Wochen niemanden mehr ans Telefon und muss mich darum nun alleine kümmern.Außerdem wurde mir durch die DBA vor Beginn der Weiterbildung eine schriftliche Zusage besorgt, dass ich bei einem bestimmten Unternehmen anfangen kann zu arbeiten, sobald ich mit der Weiterbildung fertig bin. Als ich dann das Gespräch bei dem Unternehmen hatte, wurde mir gesagt, ich könne ein Praktikum machen und danach sehen sie weiter.
Maxinator 243Maxinator 243
15:49 21 Nov 23
Selber lernen oder eine andere Bildungsakademie wählen.Kann ich leider nicht empfehlen. Dauerhafter Lehrer wechsel und keiner weiß wo der letzte aufgehört hat. Einige Lehrer haben auch keine Lust Themen durch zu nehmen.
Thomas MaazThomas Maaz
08:32 17 Nov 23
Ich hatte gestern, am 16.11.23 in Mainz, meine Prüfung. Ich habe mit 87/84 bestanden. Es gibt ein Sprichwort das sagt: „Ein Schüler ist nur so gut, wie sein Lehrer!" Wir hatten einen Dozenten aus dem Lehrbuch! An dieser Stelle ein herzliches "Danke schön an Thomas B.!"Ich hatte in meinem Leben schon einige Dozenten. The King of Dozent ist für mich Thomas B.! Zudem die Hürde Online Unterricht hinzu kam. Soll das erst mal einer hinbekommen, online eine Verbindung mit seinen Schützlingen aufzubauen. Thomas ist sehr strukturiert, Er erklärt Fachchinesisch, vor allen Dingen das aus dem BGB, so dass es wirklich jeder verstehen kann. Derjenige, der hier die Prüfung versaut, hat während des Unterrichts geschlafen oder ist geistig nicht in der Lage die Prüfung bzw den Job auszuüben.Die zwei Damen vom Back- Office waren auch super nett und zuvor kommend. Liebe Grüße auch an Frau Janine E., ohne die ich erst gar nicht zur DBA gekommen wäre.Zwei Dinge hätte ich zu bemängeln, wo die DBA mal rein schauen sollte bzw der zuständige Mitarbeiter: LUNA: Gleiche Fragen im gleichen Test. Hängt sich auf, Login wird abgebrochen...Mehr Transparenz bei den Stellenausschreibungen. Denn Primär geht es nicht um eine Stelle sondern um einen Lehrgang... Vielleicht könnte man das in den Stellenanzeigen mehr heraus heben. Ich verstehe, dass man Kunden gewinnen will. Aber einige Menschen könnten sich da ein wenig ver.... t vorkommen. Mehr Transparenz, mehr Kunden 😉Danke für die schöne Zeit!Ansonsten TOP!
Jean Pierre HardtJean Pierre Hardt
10:52 01 Nov 23
Meine Eindruecke sind richtig perfekt fuer den Moment.Der Dozent ist einfach super Herr Anton Feller kuemmert sich wirklich darum dass man alles versteht.Liebe Gruesse an ihn.Jetzt das erste Gespraesch mit der Karriereschmiede macht wirklich Mut dass man schnell Arbeit Findet wo man sich wohl fuehlt.danke an Nico.Sich wuerde es jedem raten sich ueber die DBA zu informierenTop Leistung
Jo112 EinsätzeJo112 Einsätze
10:48 01 Nov 23
Äußerst kompetente Dozenten. Sowohl auf fachlicher als auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Ich würde dort jederzeit wieder eine Fortbildung oder Ausbildung machen. Ich habe mich zu jederzeit dort wohl und gut aufgehoben gefühlt
Malte GMalte G
13:12 31 Oct 23
Rundum zufrieden und sehr überrascht, wie gut das selbst online funktioniert ! Der Dozent ist auf jeden Einzelnen eingegangen. Schwerpunkte und Fehler wurden ausdiskutiert. Hilfreiche Tipps und zusätzliche Lernmaterialien wurden zur Verfügung gestellt. Alle Themen werden intensiv besprochen und einem nahe gebracht. Plus wöchentliche Vertiefungen zusätzlich verfügbar. Ich würde den Kurs wieder besuchen, wenn ich nicht schon fertig wäre.Ganz dicke Grüße und ein riesen Dankeschön an Thomas Böhm !!
Dark Soldier 993Dark Soldier 993
11:01 30 Oct 23
Von Tag eins bis hin zur Prüfung eine Top Betreuung und Vorbereitung durch die Dozenten, Back Office und auch der Karriere Schmiede. Nach bestandener Prüfung dauerte es noch keine 2 Wochen und ich hatte dank der DBA schon eine Fest Einstellung in der Tasche.Also ich kann diese Akademie nur jedem wärmstens empfehlen.
Hisui the ArtistHisui the Artist
17:01 28 Oct 23
Ich habe mit Hilfe der DBA und vor allem mit meiner unglaublich tollen Dozentin Peggy Leuschke am 25.10. meine IHK Sachkunde Prüfung bestanden. Alle Leute von der DBA die ich bisher kennen gelernt habe, sind unglaublich nette und geduldige Menschen.Ich bin wirklich froh, dass ich bei euch die Weiterbildung machen konnte.Danke
Bilal RedzicBilal Redzic
15:32 27 Oct 23
Größter dreck der Welt! Einfach unverschämt! Man vereinbart ein Telefon Termin und wird einfach stehen gelassen! Kann Anruf kein Rückruf! Sobald man versucht dort anzurufen hebt keiner ab. Und dafür verschiebt man andere Termine! Respektloser geht’s nicht! DRECKS AKADEMIE
Raimund ChlostaRaimund Chlosta
09:57 20 Oct 23
Habe dort 3 Monate online Unterricht für dei 34a Sachkunde gemacht und bin voll zufrieden! Die Dozenten sind Super, der Unterricht ist sehr ausführlich macht echt Spaß. Habe dann die Prüfung easy geschafft. Es wird alles für einen gemacht das man besteht. Dei Anmeldung bei der IHK wird auch für einen übernommen und das wichtigste danach wirt zusammen mach einen Job geschaut! Die DBA verfügt über ein großes Netzwerk an Firmen wo eigentlich für jeden was dabei ist! Ich bin jedenfalls gut unter gekommen! Danke an das gesamte Team der DBA!
Cedric SichererCedric Sicherer
15:27 19 Oct 23
Die DBA ist super der Unterricht ist super gestaltet so das es jeder verstehen kann und man wird auch unterstützt und begleitet bis zum Ende somit habe ich meine Prüfung mit Erfolg abgelegt auch die Karriereschmiede ist sofort an deiner Seite wo Verlass drauf ist ein riesengroßes Dank an das gesamte Team der DBA
Sandra WießnerSandra Wießner
08:52 14 Oct 23
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang an die richtige Entscheidung getroffen habe bei der DBA meine Umschulung zu machen.Waren alle stets bemüht uns bei allem zu helfen was auch wunderbar funktioniert hat. Angefangen beim Arbeitsamt bis zum Schluss dann mit der Karierreschmiede. Musste nichts groß machen. Konnte mich voll auf die Schulung konzentrieren.Würde sie jederzeit weiterempfehlen und ein riesen großes Dankeschön an alle.Ich möchte mich auch noch ganz ganz lieb bei meinen Dozenten Herrn Göbölös und Herrn Rodner bedanken, die nie aufgegeben haben an uns zu glauben.
Sehr nettes, angenehmes Gespräch. Unterlagen eingereicht und zwei Tage später meldete sich schon der erste Arbeitgeber bei mir. Vorstellungsgespräch! Mal schauen wie es läuft.Die DBA ist von mir absolut empfehlenswert!
Peggy LeuschkePeggy Leuschke
13:03 02 Oct 23
"Hallo zusammen,ich möchte ein großes Dankeschön an meinen Kurs 0723-1 aussprechen. Es war mir eine Ehre, mit euch zusammenzuarbeiten. Ich hatte viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen. An jeden von euch, ich wünsche euch für alle weiteren Prüfungen und zukünftigen Entscheidungen alles Gute.Liebe Grüße,Eure Dozentin 😊"
Melvin HelmerMelvin Helmer
08:55 29 Sep 23
Sehr gebildeter Dozent mit viel Erfahrung der die DBA GmbH Bildungsakademie vertreten hat und unter anderem mich geschult hat. Liebe grüße an den Herrn M.Vunderlih der einen wirklich super auf die Sachkunde 34a Prüfung vorbereitet.
Coskun BilanCoskun Bilan
08:50 29 Sep 23
Hallo Hallo,wer Die Sachkundeprüfung nach 34§a GewO machen möchte,da kann ich nur Empfehlen ab zu DBA GmbH nach Berlin.Eine sehr gute Online Unterrichtung mit sehr gute Dozenten, die einen sehr Gut Unterrichten das ganze klar und deutlich in allem Themenbereiche erklären und erläutern.Besonders Gut ist Der DozentMIJO VUNDERLIHSehr zu Empfehlen.
Lennart laabsLennart laabs
08:41 29 Sep 23
Sehr Professionelle Akademie, ich freue mich auf meine Zukunft als SMA. Hier wird man Perfekt vorbereitet durch gute Dozenten die nicht locker lassen und das es eine Job Garantie gibt ist einmalig. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß an den Herrn Vunderlih bester Lehrer!!!
Marta LeitmannMarta Leitmann
11:28 26 Sep 23
Lehrgang § 34a DBA-Berlin.Ich kann mich vielen der guten Rezensionen hier nur anschließen. Ein super großer Dank natürlich für meinen Dozenten Gregor E. .Er hat mit sehr viel Ruhe und Sachkenntnis aus einer ,,Anfangsgruppe,, ein Team geschaffen, das Prüfungen bestehen kann. Dafür meine Hochachtung. Aber auch Peggy L. möchte ichfür Ihre Unterstützung danken sowie vielen , vielen anderenMitarbeitern der DBA die für das ganze Organisatorischezuständig sind, das betrifft auch Gerrit von der Kaderschmiede.Bei so einem guten Team hat der Unterricht sehr viel Spaß gemacht.Alles in allem waren es sehr gute und lehrreiche 3 Monate mitEuch. René RyplDa Google etwas dagegen hat, veröffentlicht diese Rezension meine Frau.
Ossi44Beatz by MMMOssi44Beatz by MMM
05:24 26 Sep 23
Ist so weit ganz in Ordnung...es gibt Sachen die man verbessern kann, z.B. in Hinsicht Luna und Fragen...Dozenten alles dabei, mein Hauptdozent/Klassenlehrer war super!!! Dank an Alexander Czech. Ersatzlehrer (Urlaub, Krankheit) war schlecht organisiert, keine Informationen musste man selber nachfragen...im Endeffekt wenn man was über/für Gewo 34a lernen möchte, kann man dies mit DBA ganz gut bewältigen....wird von lernen bis Prüfungen und Arbeitsplatz alles angeboten...in Sachen Arbeitsplatz kann ich noch nicht viel sagen...Die Thementests sollten überarbeitet werden und der grelle weiße Hintergrund ist Augen unfreundlich...leider werden Hinweise/Anregungen nicht gern gesehen...man fühlt sich angegriffen wenn man ein Hinweis geben möchte...teilweise nicht professionell, z.B. 1.Tag oder Brandschutz waren dann über 100Leute im virtuellen Klassenraum, ging garnicht...naja ich habe was gelernt und fühle mich dank meines Dozenten gut auf die Prüfung vorbereitet...weitere Angaben folgen...Was ich ganz schlecht finde, Sie können mit Kritik garnicht umgehen, siehe z.B. Antworten auf schlechte Bewertungen...Umgang mit Menschen und Selbstbewusstsein sollte man stärken...aber es geht auch hier nur ums Geld....najaWieder ein Punkt Abzug, da man den Prüfungstermin nicht richtig durchgesprochen hat und nicht gefragt hat ob man die Prüfungen geteilt oder an einem Tag machen möchte...also wie bisher bei allem kein UmM....Karriereschmiede hat mir kein Job vermittelt, mein Lebenslauf war Ihnen nicht aktuell genug...naja habe mich ja auch schon selber um Arbeit bemüht und jede Bewerbung führte zu einem Gespräch mit dem besagten Lebenslauf....Dieser Abschnitt ist nun abgehakt...Man hat es von 4 Sterne bis auf 1 Stern geschafft....tolle Leistung DBA
M ClaM Cla
06:59 25 Sep 23
Auf Stellenausschreibung beworben, schnell musste ich feststellen das es nicht um eine bestimmte Stelle geht wie ausgeschrieben. Es ging lediglich um eine Ausbildung die über einen Bildungsgutschein finanziert werden sollte. Ein Jobgutschein wurde hinterlegt, was auch immer das ist.
Ann-Kathrin VogtAnn-Kathrin Vogt
08:40 22 Sep 23
Mit dem online Unterricht bin ich sehr zufrieden da unser Dozent alles genau erklärt und erläutert in jeglichen Themenbereiche. Aber bin leider mit der Kommunikation des Office nicht ganz Zufrieden soll bissel ausgebessert werden da es oft zu Probleme kam mit der Planungen Unterricht verfahren von Ersatz.
R.ER.E
17:50 14 Sep 23
Ich persönlich Finde das die DBA GmbH in Berlin Eine Super arbeit macht ,Mit meinem Dozenten Herr Hasler bin ich sehr zufrieden gewesen.Super Kompetenter Mann der Versteht Wovon Er redetDie Klasse war relativ klein und ermöglicht so ein Angenehmes Lernen !Ich kann empfehlen dort seine IHK Sachkundeprüfung nach §34 GewO zu machen.
Rico SchottRico Schott
09:47 08 Sep 23
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei der DBA.Der Dozent ist mega und nimmt sich zeit um alles auch an Beispielen verständlich zu erklären. Die Kaierreschmiede kümmert sich nach bestandener Prüfung um den einzelnen. Ich kann es wirklich jedem an Herz legen den Onlinekurs bei der DBA zu machen. Die Quote der Leute die bestehen ist hoch und ich denke das sagt dann schon alles über die Qualität mit der hier gearbeitet wird. Viele Dank DBAIm Dezember die Prüfung gemacht und Sehr gut abgeschnitten... Kamen viele Fragen, auf die der Dozent eingegangen ist, auch von den schriftlichen Fragen her. Ich bin wirklich sehr zufrieden, kann die DBA wirklich nur mit gutem Gewissen empfehlen...
Michael KindelMichael Kindel
09:25 01 Sep 23
Es ist unglaublich wie sehr sich die DBA ins Zeug legt um seine Prüfung zu schaffen und auch nach erfolgreichen Abschluss einen in Arbeit zu bringen.Tolles Team,super Symphatische Dozenten sowie Arbeitsvermittler.Kein geschwätz.Die haben sich den Namen Deutsche Bildungsakademie wirklich verdient.Bleibt so wie Ihr seit.Seit stolz auf euch.Ich werde euch weiterempfehlen:):):)
Veronika DrabikVeronika Drabik
12:20 21 Aug 23
Will man im Sicherheitsgewerbe Fuß fassen, ist das definitiv mit der DBA möglich. Durch Luna hat man eine gute Vorstellung von der Prüfung bekommen. Ich fand die Tests super hilfreich und die sollte jeder auch ernst nehmen und wiederholen. Für den Unterricht und die Prüfungen muss man natürlich selbst lernen, das sollte jedem klar sein. Unterstützung durch die Karriereschmiede fand ich super. Bin schnell vermittelt worden und habe auch einen super Job inzwischen in der Sicherheitsbranche. Bin zufrieden.Was zu kurz kam war Ersthelfer und Schießstand. Mehr Übung/Zeit wäre sicherer.
TheRazzokTheRazzok
10:51 04 Aug 23
Nachdem ich mich dazu entschieden hatte, eine Weiterbildung für den Sachkunde-Lehrgang nach §34a bei der DBA zu machen habe ich schnell gemerkt, dass es die beste Entscheidung für meine Zukunft war!Vom ersten Tag an war ich beeindruckt von der professionellen und doch persönlichen Atmosphäre, die von den Ausbildern und dem gesamten Team der Akademie geschaffen wurde. Der Kurs war gut strukturiert und die Unterrichtsmaterialien waren klar und leicht verständlich. Die Dozenten waren stets bereit, auf Fragen einzugehen und sicherzustellen, dass alle Teilnehmer die behandelten Themen vollständig verstanden haben.Ich fühlte mich bei jedem Schritt unterstützt und ermutigt.Nach Abschluss des Kurses habe ich eine Stelle als Geldtransporter bekommenund fühle mich gut vorbereitet und sicher in meiner Rolle. Dazu muss ich sagen, dass ich auch mega zufrieden mit meinem Verdienst bin.Für alle, die eine stabile gründliche Ausbildung in der Sicherheitsbranche suchen, ist die DBA-Sicherheitsakademie eine gute Wahl. Daher vergebe ich 5 Sterne.
Bernd StaudemeyerBernd Staudemeyer
11:10 01 Aug 23
Ich habe bei der DBA die Vorbereitung zu Sachkundeprüfung nach §34a GewO absolviert. (Und die Prüfung bestanden :-) ). Die Vorbereitung verlief Top, die Dozenten sind Super!! Wenn mal was unklar war, war immer ein Ansprechpartner erreichbar. Am Tag nach der Prüfung hat die Karriereschmiede schon 10 Firmen kontaktiert, bei denen ich anfangen könnte. Alles in allem ein rundum perfektes Paket, das die DBA da geschnürt hat. Ich kanns nur empfehlen!!!
Pa LüPa Lü
11:04 01 Aug 23
Das Team der DBA ist top. qualitativ gute Arbeit. Top Dozenten, die mit viel Spaß bei der Sache sind und einem die trockene Materie gut bei bringen können. Auch Menschlichkeit und Verständnis sind für dieses Team kein Fremdwort. Die DBA ist sehr empfehlenswert. Ich persönlich würde die Deutsch Bildungsakademie immer wieder wählen.
Natalia BMTHNatalia BMTH
14:12 31 Jul 23
Super zufrieden! Kann die DBA nur empfehlen. Hab meine Prüfungen bestanden. Man wird super vorbereitet, unterstützt und sind alle sehr freundlich. Hatte meinen Kurs beim Herrn Reichenbach.
Ich habe im Frühjahr 2023 bei DBA die Sachkundeprüfung nach 34a erfolgreich abgelegt und direkt im Anschluss einen interessanten Job bekommen. Herausheben möchte ich 2 meiner Dozenten. Herr Konowalow hat mich perfekt auf den Job vorbereitet auch mit vielen Tipps aus der Praxis. Frau Leuschke hat mich für die praktische Prüfung fit gemacht.
TITO TOKAREVTITO TOKAREV
08:08 25 Jul 23
Kann ich jedem nur empfehlen! Der Kontakt war immer sehr zufriedenstellend und Rückmeldung kamen immer zeitnah! Ein besonderes Lob geht an meine Dozentin Sina!!! Sie war die beste, hat alles super erklärt, ist auf jeden eingegangen und war für Rückfragen immer erreichbar, sogar in ihrer Freizeit!! Prüfung schriftlich und mündlich super bestanden und nach einer Woche mehrere Jobangebote zur Auswahl, habe die Qual der Wahl! Danke für alles 💪🏻
Janine66 SchmidtJanine66 Schmidt
17:14 19 Jul 23
Man fühlt sich in jeder Hinsicht in guten Händen.Die Schulungen wurden mit Freunde, Spaß und vorallem mit Fragen und Antworten sehr interessant gestaltet und unterrichtet .Ich bin mit einem sehr guten Gefühl und Unterstützung in die Prüfung gegangen und habe bestanden .Ich kann die DBA zu 100% empfehlen.
Orhan OsmanoğluOrhan Osmanoğlu
10:30 18 Jul 23
Sehr nette menschenSehr Qualität der AkademieIch empfehle ihnen allen das sie bei DBA Sicherheit Akademie machen sie Bildung und Beruf.
Matthias BrodheimMatthias Brodheim
12:15 30 Jun 23
Ich nehme Teil an der Vorbereitung auf die IHK Sachkundeprüfung gemäß 34a GewO mit der DBA GmbH Online Kurs und ich bin echt zufrieden. Beide Prüfungen habe ich bestanden, die Dozentin ist mega nett, verständnisvoll und Sie konnte mich sehr gut vorbereiten. Dank Frau Sina Dehnert habe ich das ganze geschafft. Also ich kann nur von gutem sprechen und ich kann es auf jeden Fall allen weiter empfehlen den Kurs zu machen.Schöne Grüße an den ganzen DBA Team.Matthias Brodheim
rene roederrene roeder
08:18 29 Jun 23
Alles wunderbar und schnell geklappt. Ich war im Präsenzunterricht und bereue nichts. Danke an den Dozenten Herr Hasler, der Unterricht hat mir sehr gefallen.Sie bekommen von mir volle Punktzahl.Leider hier nur 4 Sterne da es in den Themenvertiefung was Online geschieht schon oft drunter und drüber geht und man das Thema verfehlt, da es einige Teilnehmer gibt die es nicht ernst nehmen und sinnlose Gespräche führen. Dozenten sollten nicht drauf eingehen und beim Stoff bleiben. Bzw. Wenn schon mehrere Dozenten Online sind, dass sich nur einer mit Fragen beantworten beschäftigt und der andere normal weiter macht.
Yonis AbdullahiYonis Abdullahi
09:10 26 Jun 23
Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden! Ich habe online von zuhause aus teilgenommen. Heute konnte ich auch meine mündliche Prüfung erfolgreich ablegen und kann abschließend sagen dass unser Dozent (Herr Anton Feller) uns sehr gut auf beide aber insbesondere die mündliche Prüfung vorbereitet hat! Kann das Angebot alles in allem nur weiterempfehlen!
InesInes
08:57 06 Jun 23
Grundsätzlich kann ich die Akademie sehr loben. Die Kritik am Anfang wurde ernst genommen, es wurde Manches geändert. Mein Kurs wurde von einem professionellen Dozenten ab da geführt. Habe die Prüfung gut bestanden. Danke DBA 🌻
Norman ReißfelderNorman Reißfelder
13:14 25 May 23
Der Kurs war der Hammer und unser Dozent Herr P. Ist auch der Wahnsinn gewesen, er war immer für alle Fragen offen und hat immer sehr gut erklärt bis jeder Teilnehmer verstanden hat worum es geht. Ich danke der DBA für diese tolle Erfahrung. Deswegen 5 Sterne, würde mehr sterne geben, geht aber leider nicht 😁
Sayed Hamza MaqsudiSayed Hamza Maqsudi
11:32 08 May 23
Seitdem ich angefangen habe bei der Deutschen Bildungsakademie zu Sachkunde Kurs §34a GewO habe ich wirklich sehr viel gelernt. Die Lernmethode wirklich gut und Dozenten sind alle sehr nett und am Standort gibt es ebenfalls nur freundliche Mitarbeiter. Das Tutorium macht sehr viel Spaß, da wir viele praktische Dinge ausprobieren und daher die Theorie sofort anwenden.Als Dozent Frau Leuschke ist sehr zuverlässige, professionelle und freundliche Art. Ich finde es wichtig, dass Sie bei der Unterricht auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle.Vielen lieben Dank!
Marcel S.Marcel S.
11:09 08 May 23
Die Weiterbildung, war sehr gut. Unsere Dozentin Frau Leuschke, war immer hilfsbereit, hat alle Themen perfekt übermittelt und den Unterricht super geleitet. In der Präsenzwoche, war alles super organisiert. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an die DBA, das solch eine Weiterbildung möglich gemacht wird. Ich kann jedem empfehlen, diese Weiterbildung zu absolvieren.Gruß M.S.
Horratio BortschHorratio Bortsch
12:38 05 May 23
Ich vergebe mit gutem Gewissen Bestnote für DBABei mir hat alles gepasst.Mein Dozent hat sich sehr geduldig um alle Kursteilnehmer gekümmert, völlig unabhängig davon, wie motiviert sie waren.Er hat die Inhalte des DBA-Lernbuches durch seine eigenen Folien sinnvoll ergänzt, hat uns intensiv auf die Prüfungen vorbereitet und sich wirklich um die Belange aller Teilnehmer gekümmert.Ich war noch nie so gut auf eine Prüfung vorbereitet wie hier.Ich möchte auch dem gesamten Team in der Verwaltung und der Karriereschmiede ein großes Dankeschön aussprechen, weil alle meine Anliegen umgehend bearbeitet und beantwortet wurden.Bei der DBA war ich in sehr guten Händen.
Phillip KlukasPhillip Klukas
17:34 02 May 23
Einfach eine rundum super Ausbildung mit dem Dozenten Sebastian Reichenbach genossen. 19/21 bestandene Teilnehmer trotz hoher Durchfallquote bei der IHK - es sagt alles aus. Kann es nur weiterempfehlen, dort werden die Diamanten geschliffen. 💎 ABER nur für Leute die Qualität über Quantität stellen. 👍🏻 Sebastian und der DBA vielen Dank und alles Gute weiterhin für die Zukunft.
JanJan
04:13 01 Feb 23
Die Schulung war auch wenn es online war mega gut, Dank des kompetenten Dozenten C.D. war das lernen und bestehen der Prüfung leichter als Andere. Die Hilfestellung der Karriereschmiede hat mich super weiter gebracht und ich hatte in schnellster Zeit eine Anstellung bei einem guten Arbeitgeber.Kann es Jedem empfehlen hierher zu gehen.
thomas B.thomas B.
09:56 27 Jan 23
Habe dort meinen 24a gemacht. Bester Dozent den ich je hatte. Grüße gehen raus an Chris. Wenn ihr den Dozenten habt ist das fast bestanden. Die ersten Tage waren zwar etwas chaotisch durch falsche Links und etwas unübersichtlichen Management dieser Links, aber als es dann lief war alles gut Präsenz Woche für die schriftlichen Prüfung verlief auch sehr gut. Mein größtes Lob geht aber an die karriereschmiede diese schriftlich dafür ins Zeug legen dass man einen Job bekommt und auch des öfteren anrufen wie es läuft ob alles in Ordnung ist ob man Wünsche hat und selbst nach dem vertragsabschluss noch für einen da sind und bei Problemen helfen können oder sogar einen neuen Job suchen. Im großen und ganzen wenn ich die Möglichkeit hätte noch einmal dort meine Prüfung zu machen würde ich es wieder tun.
Paul K.Paul K.
15:45 18 Dec 22
Der 34a Kurs hat viel Spaß gemacht und auch danach ist das DBA Team immer für einen da.Mein erster Arbeitgeben ging kurz nachdem ich da angefangen hatte insolvent. Kurz einen Anruf bei der DBA gemacht und noch am selben Tag hatte ich eine neue Stelle :)Besser gehts nicht!
Max KirschnerMax Kirschner
09:51 29 Nov 22
Die Schulung war der Hammer! Unser Dozent war Weltklasse. Wir haben beinahe alle Bestanden.Im Anschluss wurde ich super freundlich von deren Karriereschmiede in einen Job vermittelt. Regelmäßig wurde ich angerufen und es wurde sich erkundigt wie alles läuft.Selten so eine Qualität in allen Bereichen erlebt!
Thomas SchmerseThomas Schmerse
18:14 07 Nov 22
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter/innen,die sehr hilfsbereit waren und immer ein offenes Ohr hatten. Besonderen Dank an unseren Dozenten und Mentor Herrn Holz,der uns super auf die Prüfung vorbereitet hat.
Selin HeldSelin Held
15:40 20 Oct 22
Ich war super zufrieden mit der DBA - Der Dozent Herr Feller macht seine Arbeit super und ist echt ein toller mensch, wir hatten in Altenburg ein paar echt tolle, schöne und einfach krasse Tage, einfach wahnsinnig gute Prüfungsvorbereitung ( Herr feller hat unfassbares wissen aus dem Kopf drauf! 2× 9 std Unterricht komplett aus dem Kopf!!) Tolle Akademie.. die Karriereschmiede gibt sich auch unfassbar viel Mühe, wenn man sich wirklich dafür interessiert, einen gut unter zu bekommen. Echt ein totales Lob!
Albert AckermannAlbert Ackermann
15:18 19 Oct 22
Einfach ein sehr geiler Kurs um alles in 2,5 Monaten zu lernen was man braucht. Ein großes Dankeschön an Herrn Feller der seinen Unterricht so effizient gestaltet das über 90 Prozent der Teilnehmer bestehen! Vielen Dank für die schöne Zeit und den tollen Unterricht!Kurze Ergänzung ein riesiges Lob an Nico von der Karriereschmiede für die unglaublich tolle Hilfe und Vermittlung an eine super Stelle.
Malte HerrmannMalte Herrmann
13:58 24 Sep 22
Ich habe mit Hilfe der DBA die 34a und Waffen Sachkunde bekommen und wurde direkt im Anschluss von der dazu gehörigen Jobschmiede weiter vermittelt und habe eine Job Zusage erhalten. Leichter hätte mir der Weg in die Sicherheits Branche nicht gemacht werden können. Danke für die Kompetenten Dozenten und das anschauliche Lernmaterial. Die Präsenz Woche in Altenburg hat mir auch großen Spaß gemacht :) kann ich nur weiterempfehlen
Sven CassubeSven Cassube
06:44 12 Sep 22
Ein super TeamFreundlich Kompetent und alle die ich kennengelernt habe sehr nett. Ich wurde sehr gut durch den Kurs getragen. Meine Fragen und Wünsche wurden schnell beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
RichiRichi
10:20 15 Aug 22
Sehr vertrauensvolle und hilfreiche Mitarbeiter! Schulungen und Prüfungen alle sehr gut, durch die Hilfe der zahlreichen Dozenten, überstanden! Die DBA kann man nur gerne weiterempfehlen!
TimmTimm
15:02 29 Jul 22
Alles in allem bin ich gut durch die Prüfung gekommen. Ich kann es weiter empfehlen. Jeder hat immer irgendwas zu meckern aber die Durchfall Quote ist gering und von daher kann man sagen das die Dozenten Ihre Arbeit gut machen und Die Präsenzwoche auch angenehm organisiert ist. Meine Empfehlung: lieber nicht im Hotel frühstücken :D
Naghshbandi AhmadfahimNaghshbandi Ahmadfahim
13:56 21 Jul 22
Ich habe meine Weiterbildung bei Neuen Deutschbildung gemacht .Leider war ich unzufrieden weil mir keine Geholfen hat . war ich bei der DBA das Team war super und die Karriereschmiede hat mir sehr weitergeholfen .Ich kann euch die DBA nur empfehlen wenn ihr eine Bildung machen wollt dann nur hier !:)
Thomas HovenThomas Hoven
09:41 20 Jul 22
Hallo, also ich kann sagen, sehr freundliche Beratung und bis jetzt eine super Betreuung. Die Jobs die angeboten werden, das klappt. Nochmal bis hierhin alles super.Vielen Dank
IgnisExcidiiIgnisExcidii
10:32 18 Jul 22
Super Dozenten, die in kurzer Zeit, gut und übersichtlich die Themen angehen und für die Prüfungen fit machen. Etwas Eigeninitiative fürs lernen sollte aber auch vorhanden sein.
Chiara DChiara D
09:16 15 Jul 22
Sehr kompetente und nette Dozenten. Mein besonderes Lob geht an Herrn Randy Witte,