Erfahrungen bei der DBA

Weitere Videos:

Abonnieren:

Zum YouTube Channel

Weitere Videos:

Was sagen Kunden?

Malte HerrmannMalte Herrmann
13:58 24 Sep 22
Ich habe mit Hilfe der DBA die 34a und Waffen Sachkunde bekommen und wurde direkt im Anschluss von der dazu gehörigen Jobschmiede weiter vermittelt und habe eine Job Zusage erhalten. Leichter hätte mir der Weg in die Sicherheits Branche nicht gemacht werden können. Danke für die Kompetenten Dozenten und das anschauliche Lernmaterial. Die Präsenz Woche in Altenburg hat mir auch großen Spaß gemacht :) kann ich nur weiterempfehlen
Sven CassubeSven Cassube
06:44 12 Sep 22
Ein super TeamFreundlich Kompetent und alle die ich kennengelernt habe sehr nett. Ich wurde sehr gut durch den Kurs getragen. Meine Fragen und Wünsche wurden schnell beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen.
RichiRichi
10:20 15 Aug 22
Sehr vertrauensvolle und hilfreiche Mitarbeiter! Schulungen und Prüfungen alle sehr gut, durch die Hilfe der zahlreichen Dozenten, überstanden! Die DBA kann man nur gerne weiterempfehlen!
TimmTimm
15:02 29 Jul 22
Alles in allem bin ich gut durch die Prüfung gekommen. Ich kann es weiter empfehlen. Jeder hat immer irgendwas zu meckern aber die Durchfall Quote ist gering und von daher kann man sagen das die Dozenten Ihre Arbeit gut machen und Die Präsenzwoche auch angenehm organisiert ist. Meine Empfehlung: lieber nicht im Hotel frühstücken :D
Naghshbandi AhmadfahimNaghshbandi Ahmadfahim
13:56 21 Jul 22
Ich habe meine Weiterbildung bei Neuen Deutschbildung gemacht .Leider war ich unzufrieden weil mir keine Geholfen hat . war ich bei der DBA das Team war super und die Karriereschmiede hat mir sehr weitergeholfen .Ich kann euch die DBA nur empfehlen wenn ihr eine Bildung machen wollt dann nur hier !:)
Thomas HovenThomas Hoven
09:41 20 Jul 22
Hallo, also ich kann sagen, sehr freundliche Beratung und bis jetzt eine super Betreuung. Die Jobs die angeboten werden, das klappt. Nochmal bis hierhin alles super.Vielen Dank
IgnisExcidiiIgnisExcidii
10:32 18 Jul 22
Super Dozenten, die in kurzer Zeit, gut und übersichtlich die Themen angehen und für die Prüfungen fit machen. Etwas Eigeninitiative fürs lernen sollte aber auch vorhanden sein.
Chiara DChiara D
09:16 15 Jul 22
Sehr kompetente und nette Dozenten. Mein besonderes Lob geht an Herrn Randy Witte, mit diesem Dozenten ist man definitiv auf der sicheren Seite und hat keinen trockenen Unterricht. Ich werde die DBA weiterempfehlen! 👍🏼
Thomas HofThomas Hof
17:02 29 Jun 22
Die DBA Sicherheit hält mündliche Vereinbarung nicht ein.Der zuständige Mitarbeiter von der DBA fühlt sich nicht zuständig.Die DBA Sicherheit mit Sitz in Berlin kann ich aus diesen Gründen nicht weiterempfehlen.
Zuverlässig. Vermittlung mit qualitativen Aussichten. Jobangebote können sich sehen lassen. Die Ausbildung beinhaltet alles was man für einen guten Start in der Sicherheit brauch.
Celine SchaperCeline Schaper
12:59 16 May 22
Gute und nette Dozenten, Intensive Schulung und arbeiten mit den Teilnehmern gut zusammen.In der Verwaltung ist das Personal sehr freundlich, schnell zu erreichen, helfen einen weiter.Ich habe meine Sachkunde bestanden und kann deshalb nichts schlechtes über die DBA sagen.Auch nach der bestandenen Prüfung wird einen geholfen, falls man selber nicht weiß wohin man sich bewerben soll.Gute Arbeit !!!!
A. “Axeasy” XeasyA. “Axeasy” Xeasy
08:02 08 May 22
Ich kann jeden die DBA empfehlen, in 2 Monaten habe ich mein §34a erledigt.Herr Arnold ist ein super Dozent ,,der zwischen Theorie und Anekdoten, mir sehr geholfen hat, an Ziel zu kommen.Die Arbeitsvermittlung gibt sich Mühe, und obwohl kann der Arbeitsmarkt nicht beeinflussen, ist unglaublich hilfsbereit, und geduldig 🙂.Erspare ich euch die Einzelheiten, ……wollt ihr eine gute Vorbereitung für die Welt der Sicherheit,dann DBAAlberto
Ferhan ÖzdamarFerhan Özdamar
10:21 30 Mar 22
Ich kann mit sehr guten Gewissen 5 Sterne geben da die Beratung sehr sehr gut war und die hilfreiche Elif mir bei allen geholfen hatte so schnell es ging echt toll. Nur zum weiter empfehlen!👍🏽
Late BedaniLate Bedani
13:45 14 Dec 21
Ich habe mich über die DBA beworben und wurde von Herr Schielke herzlichst aufgenommen.Er hatte mit mir alle nötigen Unterlagen abgeklärt und zusammen gesammelt.Sehr große Unterstützung sehr transparent und sehr sympathisch.Bin sehr froh das ich auf die DBA gestoßen bin!
PaulPaul
10:11 19 Nov 21
Service und persönliche Betreuung waren erste Klasse. Immer da für mich, obwohl ich die Sachkunde sogar woanders machen musste. Danke für alles! Wenn mich Freunde fragen wo sie ihre Sachkunde machen können, dann auf jeden Fall bei der DBA!
ferhat varolferhat varol
02:30 17 Nov 21
Vielen Dank an die DBA. Organisation und Materialbeschaffung top, sowie die Mühe von jedem Dozenten fand ich super. Schnelle Arbeitsvermittlung durch die Karriereschmiede der DBA hat mich ebenfalls überrascht ;)
Klaus GüntherKlaus Günther
11:42 30 Oct 21
Hallo,Ich habe einen Neuanfang in Angriff genommen und habe mich beruflich neu orientiert zum Sicherheitsmitarbeiter.Dafür habe ich einen viertel jährlichen Lehrgang besucht mit sehr netten und angenehmen Dozenten. Die Vermittlung des Lernstoffes war sehr gut, weil er auch bereichert wurde durch die reiche Erfahrung und Praxis.Nach der bestanden Prüfung wird man von erfahrenen Mitarbeitern in das Berufsleben begleitet um in einer Firma Fuß zu fassen.Ich habe mich bei der DBA wohl gefühlt und bin dankbar das sie mich auf meinen neuen Weg als Quer und Neueinsteiger so gut begleitet haben.Nun habe ich eine neue Arbeit und fange an Erfahrungen zu sammeln.
Peter SchwedPeter Schwed
06:58 29 Oct 21
Zunächst möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit bei dem kompletten DBA Team bedanken. Ich habe vor 2 Wochen meine Prüfung beim 1.Anlauf abgeschlossen . Ich war im online Unterricht bei Herrn Witte. Dieser Dozent verfügt über eine extrem breit gefecherte Expertise und konnte den Unterrichtsstoff auf humorvoller und freundschaftlicher Basis super vermitteln. Jeder der nicht auf den Kopf gefallen ist und aktiv mitarbeitet kann und wird diese Prüfung mit Herrn Witte schaffen. Vielen Dank nochmal.
Orhan Pascha-SadeOrhan Pascha-Sade
14:39 21 Oct 21
Klasse Unternehmen, sehr vertrauensvoll und zuverlässig. Besonders den Mitarbeiter Robert möchte ich hervorheben. Ein klasse Typ. Weiter so...👍
pia geissbauerpia geissbauer
05:38 02 Oct 21
Habe noch keine Minute bereut mich dieser Firma anvertraut zu haben. Die Betreuung ist Lückenlos, Hilfestellungen und Ansprechpartener sind stets vorhanden . Kann diese Akademie nur weiter empfehlen
Patricia LückPatricia Lück
12:59 01 Sep 21
Auch wenn ich leider aus privaten Gründen nicht teilnehmen konnte.., super nettes Team und sehr verständnisvoll!
Captxin SamCaptxin Sam
15:25 24 Aug 21
Obwohl ich aus einer Persönlichen Entscheidung leider die Ausbildung bei DBA nicht machen konnte kann ich nur positives zurückgeben ich wurde ab dem ersten Moment super betreut und beraten keine 24h kam schon die erste Rückmeldung. Man wird freundlich und sehr kompetent behandelt. Jeder der eine neue Berufliche Herausforderung mit vielen Aufstiegschancen sucht ist bei der DBA genau richtig.
Isabela FrantIsabela Frant
12:27 16 Jun 21
Dürch Gespräch mit Euch, ich habe Sicherheit bekommen und Vertrauen..Hoffnung für einen Neuanfang in meinem Neue Leben. .Ich Verlassen mich drauf das Alles Sicher und Positiv wird..Und das Wir Allen,viel Glück haben..🍀🍀🍀🍀🍀
Mrs MVCMrs MVC
17:50 07 Jun 21
Mein Dozent war Herr Holz, den Unterricht hat er unglaublich interessant gestaltet und man hat wirklich viel dazu lernen können. Direkt nach bestanden der Prüfung haben sich die Karriereschmiede um mich gekümmert. Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und ich habe sehr schnell Rückmeldung von den Firmen erhalten, die mit der DBA zusammen arbeiten. Ich bin seit 4 Monaten in Arbeit und kann die DBA vom ganzen Herzen weiter empfehlen, es war eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank 😊
Yusef Tom KamariehYusef Tom Kamarieh
13:27 06 May 21
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, ganz besonders mit der Karriereschmiede.Nach der Weiterbildung geht's weiter....Sie rufen einem an und besprechen gemeinsam die weiteren Schritte, um den jeweiligen "Teilnehmer" in Arbeit zu bringen.Einfach nur Top👍👍👍22.09.2021 : Sie kümmern sich immer noch um mich. Top. Leider kann man nur 5 Sterne verteilen, sie hätten min. 10 verdient.
js_loader