Qualifizierter Empfangsdienst (Mo -Fr 05:00 Uhr-09:30 Uhr und 17:45 Uhr-24:00 Uhr, Sa. + So. 09:00-20:00 Uhr)
Einchecken und Steuerung von Gästen und Besuchern
Freundlicher Ansprechpartner bei Kundenwünschen
Fachmännische Reaktion bei Unregelmäßigkeiten
Durchführung von Kontroll- und Schließrunden
Einleitung von Erstmaßnahmen
Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
Profil/Anforderungen
Aufmerksam und Ihr kommunikatives Geschick zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der GästeOrganisiertes und strukturiertes arbeitenIHK-Sachkundeprüfung nach §34a GewOGute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Freundliches kundenorientiertes AuftretenZuverlässig, serviceorientiert und teamfähig
Unser Versprechen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag vom ersten Tag an
Übertarifliche Bezahlung
Eine zielgerichtete Einarbeitung
Ein stabiler und zukunftssicherer Arbeitsplatz bei einem der Branchenführer
Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Kostenfreie Schutz-, Arbeits- und Funktionsbekleidung
Ausgewählte Arbeitsplätze
Wählen Sie interessante Angebote aus und bewerben Sie sich jetzt!