Job-Beschreibung
Unterstützen Sie uns an unserem Standort in Berlin
Wir suchen für unsere Notruf- & Serviceleitstelle / Callcenter freundliche und engagierte Mitarbeiter-/innen, die sich auf die Belange des Kunden einstellen können.
WIR BIETEN:
- der Stundenlohn in der Einarbeitung beträgt 15,20 €/Std.
- es gibt fünf Leistungsstufen bis zu einem Lohn von 19,90 €/Std.
- Arbeiten im 3 (2) Schichtsystem mit 8 - 12 Std. Diensten
- übertariflichen Zuschläge (Nacht, Sonn- & Feiertag)
- Einarbeitung mit einem Paten, in die Systeme der Leitstelle
- Schulungen & Weiterbildungen
- eine klimatisierte, helle Notruf- & Serviceleitstelle
- Mitarbeiterrabatte über einen Zugang zum Corporate Benefits Programm
- betriebliche Altersvorsorge
- 2 x wöchentlich frisches Bio Obst, sowie kalte & warme Getränke
- individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für benötigte Qualifikationen in unserem Ausbildungszentrum
- kostenfreie Bereitstellung von Dienstbekleidung & Arbeitsmitteln
- einen verantwortungsvollen & (Krisen-)sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld
Ihr Aufgabenbereich:
- Überwachung von Gefahren-, Brand-, Einbruch- & Überfallmeldeanlagen
- Annahme, Bearbeitung & Weiterleitung der eingehenden Telefongespräche
- Überwachung, Bedienung und Fernschaltung von Einbruchmelde- & Videoanlagen
- Überwachung von Aufzug- & Personennotrufsystemen
- Disposition von Interventions- & Wachkräften
- Aufnahme & Weitergabe von Notdiensttelefonen
- technische Unterstützung bei der Bedienung von Alarmanlagen
Ihr Profil
- freundliches, höfliches, souveränes & kompetentes Auftreten
- zuverlässiger, gepflegter & pünktlicher Dienstantritt
- Teamfähigkeit & Flexibilität
- verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau)
- Englisch Grundkenntnisse
- technisches Verständnis
- Kenntnisse im Umgang mit PC, Maus & Tastatur
- einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis
- wir freuen uns auch über Bewerbungen von Gamern / Elektro- oder IT-Technikern