Job-Beschreibung
Darauf kannst du dich freuen
- Echter Teamzusammenhalt
- Langfristige Zusammenarbeit
- Garantierte pünktliche Lohnzahlung
- Attraktive tarifliche Vergütung inklusive aller Zuschläge
- Verlässliche Dienstplanung
- Kostenfreie Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung
- Die Karriere im Sicherheitsdienst kann mit einer von uns finanzierten Weiterbildung bei der IHK beginnen
#sicherheitsdienstdresden
#sicherheitsdienstost
Damit begeisterst du uns
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotel-/Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich
- Sachkunde nach § 34a GewO
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office Kenntnisse sowie E-Mail Handling
- Gepflegtes, freundliches und offenes Auftreten
- Verantwortungsbewusstes, selbstständiges Arbeiten und Handeln sowie Engagement
- Führungszeugnis ohne Eintrag
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Techn. Verständnis im Umgang mit Sicherheitstechnik
Dein Verantwortungsbereich
- Empfang von Besuchern und Registrierung im Besuchererfassungssystem
- Annahme und Bearbeitung der angelieferten Post (öffnen, sortieren und verteilen)
- Vermittlung eingehender Telefonate (auch in Englisch)
- Weiterleitung und Bearbeitung von E-Mails
- Bewirtung, Betreuung, Buchung und Bestätigungen der Besprechungszimmer
- Vorbereitung der Showrooms für Betriebsführungen
- Ausgabe und Rücknahme von KFZ Schlüssel und der Medientechnik
- Überwachung der Hausordnung und des ruhenden Verkehrs
- Führung eines Dienstbuches und Dokumentation sämtlicher relevanter Sicherheitsvorfälle inkl. Fremdöffnungen
Deine Arbeitszeiten
- Ab sofort, befristet auf 1 Jahr mit Option auf Übernahme
- Vollzeit oder Teilzeit, 20 bis 40 Stunden/Woche - verschiedene Arbeitszeitmodelle möglich
- Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche
- Rahmenarbeitszeit: 06:00 bis 21:00 Uhr
- 2-Schichtsystem