Job-Beschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Mitarbeiter*innen für unsere
Notruf- und Serviceleitstelle in Bad Homburg.
**Ihr Aufgabengebiet**
- Bearbeitung der eingehenden Alarm- und Störungsmeldungen
- Koordination der Interventionskräfte, sowie der Revierdienst- und Objektschutzkräfte
- Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Anrufe
- Führen des elektronischen Wachbuches
- Videoüberwachung und Sichtung des Bildmaterials
- Über diese Bereiche hinaus erwarten Sie noch viele weitere, interessante Aufgaben, da der Aufgabenbereich der NSL sehr breit gefächert ist.
**Was Sie mitbringen sollten**
- Erfahrung im Sicherheitsdienst
- Qualifikation als „NSL- Fachkraft“ oder „leitende NSL- Fachkraft“ ist wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig
- Bereitschaft zur Sachkundeprüfung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englisch Grundkenntnisse
- Einwandfreies Führungszeugnis
**Was wir Ihnen bieten**
- Festes Gehalt über Tarif zzgl. der gesetzlichen Zuschläge
- Unsere Organisationsstruktur ermöglicht es uns, individuell auf die Bedürfnisse unseres Teams einzugehen
- Aussicht auf langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit sorgfältiger Einarbeitung
- Ein gutes Arbeitsklima
- Eigenverantwortliches Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz