Du stehst gerne an der "Front"? Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden und Besucher. Freundlichkeit und kundenorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich? Dann komm in unser Team!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben/Tätigkeiten
Qualifizierter Empfangsdienst mit Besucherempfang und -steuerung
Freundlicher Ansprechpartner bei Kundenwünschen
Bedienung der Telefonzentrale
Kontrolle der Zutrittsberechtigten
Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern und Lieferanten
Profil/Anforderungen
IHK-Sachkundeprüfung (wünschenswert)Erweiterte EnglischkenntnisseErweiterte PC-KenntnisseErsthelfer (wünschenswert)Brandschutzhelfer (wünschenswert)Führerschein Klasse B / alt 3 (wünschenswert)Freundliches, kundenorientiertes AuftretenServiceorientierungZuverlässigkeitArbeitszeiten: an Werktagen von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Unser Versprechen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag vom ersten Tag anStundenlohn: 16,00 €Kostenlose DienstkleidungEinen attraktiven ArbeitsplatzRegelmäßige kostenfreie Weiterbildungs- und SchulungsmaßnahmenÜber 800 attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei z.B. BMW, AUDI, T-Mobile, congstar, SKY, Juwelier Christ ....