Empfangskraft (m/w/d) mit Begegnungsqualität für den Einsatz bei unserem Kunden „NRW.BANK“ in Düsseldorf
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (40239)
13.00 - 19.00 STUNDE
Veröffentlicht am: 30.11.2024
Job-Beschreibung
Aufgaben/Tätigkeiten
Empfang und freundliche Begrüßung der Gäste, Kunden und Partner der NRW.BANK
Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, E-Mails und Post
Kontrolle und Überprüfung der Zutrittsberechtigung der Besucher
Freundlicher Ansprechpartner für Kundenwünsche und allgemeine Auskünfte
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Fachmännische Reaktion und Einleitung von Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten
Dokumentation und Erstellung von Meldungen und Berichten bei relevanten Vorkommnissen
Profil/Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbare Erfahrung im Empfangs- oder Gästebereich (z. B. auf Messen oder bei Reisegesellschaften)
Wünschenswert: Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO
Exzellente Umgangsformen und freundliches, sicheres Auftreten mit Begegnungsqualität
Gepflegtes Erscheinungsbild und herzliche Ausstrahlung
Engagierte, selbständige und organisierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1)
Unser Versprechen
Attraktive übertarifliche Vergütung und planbare Arbeitszeiten nach Monatsvorplanung (Schichtsystem Montag–Freitag zwischen 06:00–20:30 Uhr)
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem modernen Umfeld im Herzen von Düsseldorf
Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsklima
Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die Akademie
Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits bei Anbietern wie Christ, FitX, Sky und vielen mehr