Empfangskraft (m/w/d) mit Begegnungsqualität für den Einsatz bei unserem Kunden „NRW.BANK“ in Düsseldorf

Location Icon

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (40239)

Salary Icon

13.00 - 19.00 STUNDE

Posted Date Icon

Veröffentlicht am: 30.11.2024

Job-Beschreibung


Aufgaben/Tätigkeiten

  • Empfang und freundliche Begrüßung der Gäste, Kunden und Partner der NRW.BANK
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, E-Mails und Post
  • Kontrolle und Überprüfung der Zutrittsberechtigung der Besucher
  • Freundlicher Ansprechpartner für Kundenwünsche und allgemeine Auskünfte
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Fachmännische Reaktion und Einleitung von Maßnahmen bei Unregelmäßigkeiten
  • Dokumentation und Erstellung von Meldungen und Berichten bei relevanten Vorkommnissen

Profil/Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbare Erfahrung im Empfangs- oder Gästebereich (z. B. auf Messen oder bei Reisegesellschaften)
  • Wünschenswert: Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO
  • Exzellente Umgangsformen und freundliches, sicheres Auftreten mit Begegnungsqualität
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und herzliche Ausstrahlung
  • Engagierte, selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2/C1)

Unser Versprechen

  • Attraktive übertarifliche Vergütung und planbare Arbeitszeiten nach Monatsvorplanung (Schichtsystem Montag–Freitag zwischen 06:00–20:30 Uhr)
  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem modernen Umfeld im Herzen von Düsseldorf
  • Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsklima
  • Arbeitskleidung wird kostenfrei zur Verfügung gestellt
  • Kostenfreie Fort- und Weiterbildungsangebote durch die Akademie
  • Über 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits bei Anbietern wie Christ, FitX, Sky und vielen mehr